Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein neuer Kratzbaum für die Katz'!
ThemenstarterM&L
Beginndatum
M
M&L
Forenprofi
Heute kam unser neuer Kratzbaum an! Es ist ein günstiges Modell, weil wir uns erst im nächsten Jahr genug Geld für einen richtig tollen, langlebigen ansparen können - dennoch: Sie lieben ihn!!!
Zuletzt bearbeitet:
A
Werbung
C
Cat on the moon
Gast
Ich finde ihn sehr schön, das dunkle blau gefällt mir gut. Und wenn die Miezen ihn lieben, ist doch alles okay 🙂
M
M&L
Forenprofi
Ja
Nachdem sie nun fast 2 Stunden ununterbrochen darauf getobt haben, ists nun gespenstisch still in der Wohnung... beide schlafen auf dem neuen KB! Hihihi! Bei dem kleineren (alten) machen sie da nie! Da wird sich immer in Mamas Bett gelegt 😳 Aber sie scheinen wirklich verliebt zu sein 😀
Zuletzt bearbeitet:
Maggie
Forenprofi
🙂 Ich finde ihn auch sehr schön. Und wie schon gesagt wurde, wenn Katzen ihn lieben, ist doch gut!!!🙂
Glasherz_2002
Forenprofi
Die Katzen lieben ihn und das ist das wichtigste und optisch sieht
er auch schön aus. Nur das Mäuschen am Band würde ich abschneiden,
wegen der Verletzungsgefahr.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.