Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein neuer Virus geht um - "Schlafitis"
ThemenstarterTina_Ma
Beginndatum
Tinkerbell 122
Forenprofi
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht.... Nun bin ich aber erleichtert das es nicht nur bei mir so ist 😀 Es wird nur noch gefressen und geschlafen 🙄
A
Werbung
J
Jojo.
Erfahrener Benutzer
Also wir haben Sunny ja erst 3 Monate, aber vor ca. einem Monat (als noch kein Schnee lag) ist sie trotzdem ne gute Stunde am Tag nach draußen gegangen. Inzwischen hat sie das auf maximal 10 Minuten täglich runtergeschraubt und schläft den ganzen Tag. 😳
Blackparagon
Erfahrener Benutzer
Hi,
ja ich dachte auch mit meinen 2 Ladys stimmt was nicht, die sind auch viel am Schlafen, selbst wenn ich von der Arbeit komme.
Normalerweise wird da getobt und geschmust, seit ein paar Tagen aber nicht. Nein die Ladys sind am Schlafen
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.