Ein paar Däumchen für Sunshine?

  • Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    paar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wir haben die Zahnop bei unserer Jenny immer rausgezögert weil wir Angst um sie hatten, da sie schon einmal fast weggehen wollte. Aber sie hat das ganz doll gepackt und ist einen ganz neue mutige Mietz geworden.
Wirst schon sehen Deine Sunshine packt das genau so gut.
Ich halt Dir die Daumen!
 
A

Werbung

Ich habe es auch immer wieder geschoben 😳
Eben auch aus Angst. Weil Sunshine ja schon alt ist, 12 laut Impfpass, aber 16 laut Tierheimleiterin.
Aber auf Dauer sind die kaputten Zähne und die Entzündung wohl gefährlicher als die Narkose.
 
. auch hier werden alle zur Verfügung stehenden Daumen & Pfoten gedrückt !!
 
Ich habe es auch immer wieder geschoben 😳
Eben auch aus Angst. Weil Sunshine ja schon alt ist, 12 laut Impfpass, aber 16 laut Tierheimleiterin.
Aber auf Dauer sind die kaputten Zähne und die Entzündung wohl gefährlicher als die Narkose.

Unsere Jenny ist echte 13, sie hat sogar die meisten Zähne behalten. Aber sie war 2 Tage wirklich ganz müde. Aber jetzt zeigt sie sogar unserer Narri das sie auch was zu sagen hat. Vorher war sie immer sehr vorsichtig (ok sie ist auch noch blind!)


Wirst sehen das wird alles werden.
 
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Sie wird das schon schaffen und euch nachher verwundern, wie fit sie plötzlich wieder ist..
 
Liebe Andrea,

es ist halb so schlimm, du wirst sehen (natürlich versteh ich deine Sorgen bestens). Heute abend habt ihr es hinter euch und seid heilfroh.

Tröstenden Knuddler an dich, Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, bis du dich mit Sunshine zurückmeldest.
 
Werbung:
Hallo Andrea,

meine Daumen sind für Sunshine ganz fest gedrückt!

LG
Momenta
 
So, wir sind wieder daheim.

Sunshine geht es erstaunlich gut, sie marschiert hier auf dem Schreibtisch herum 😱

Der Doc und ich hatten erst überlegt, ob man vielleicht die 2 Fangzähnchen noch retten kann - aber das hat sich erledigt. Die waren so angeschlagen, dass sie bei Berührung schon an der Wurzel abgebrochen sind 😱

Mann, was bin ich erleichtert. Ich hatte solche Angst um die kleine.
 
Hey,
schön, dass es ihr schon wieder so gut geht!
Darf sie heute dann alles Futter schlürfen oder dauert es noch ne Wiele bis sie wieder essen darf???

LG, Angelika
 
Ausser Trockenfutter darf sie alles haben 🙂

Katzenmilch gab es gerade schon, wird gemocht 🙂
 
Na dann...
Wünsche ihr mal eine gute Besserung und knuddel sie ganz zärtlich!
Als Oma muss man ja auch nicht mehr so kauen müssen 😉
 
Werbung:
Super, ich freu mich für Euch 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Wann gibts Fotos ??????
 
Supi, dass die Süße es so gut überstanden hat.
Einen dicken Knuddler auch von mir.
 
Super, ich freu mich für Euch 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Wann gibts Fotos ??????

Erst mal eines. Wenn sie wieder "ganz daheim" ist, kommen mehr 🙂

400_6538663964643037.jpg
 
Dankööööööö 🙂 🙂 🙂
 
klasse , das es gut gelaufen ist 😉 😉
 
Werbung:
Ich habe still mitgelesen und Daumen gedrückt! Freut mich super doll, dass alles so gut geklappt hat! 🙂
 
Ich bin, wie fast immer, zu spät😳.

Daumen konnte ich nicht drücken, aber ich freue mich, dass Sunshine alles gut überstanden hat.
 
Schön, dass sie alles gut überstanden hat. Knuddel die tapfere Lady mal ganz fest von mir (wenn sie wieder ganz "da" ist)
 
Liebe Andrea,

es ist halb so schlimm, du wirst sehen (natürlich versteh ich deine Sorgen bestens). Heute abend habt ihr es hinter euch und seid heilfroh.

Tröstenden Knuddler an dich, Daumen und Pfoten sind fest gedrückt, bis du dich mit Sunshine zurückmeldest.
Siehste, ich habs gewusst, lasse die Daumen jetzt los und schick

erleichterte Grüße
 

Ähnliche Themen

Manuela+peterle
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben