Ein paar Däumchen für Sunshine?

  • Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    paar

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Andrea,

ich freue mich von ganzem Herzen und sende der lieben und tapferen Sunshine ganz viele liebe Streichler durch die Leitung

Ich wünsche ihr, daß sie die Nachwirkungen gut verträgt und bald wieder kraftvoll zubeissen kann 😉 und wenn die Jungs zu arg toben, hat sie ja auch noch zwei kleine Boxfäuste
a049.gif


Weiterhin gute Besserung
lg
Momenta
 
A

Werbung

Ach wie schön, alles ist gut gegangen und sie ist ja schon wieder auf den Beinen.

Die kleinen Ladys können einen doch sehr erstauenen und stecken sowas weg wie nix 🙄

Ganz dicke liebe Knuddler an die süße Sunshine! Sie ist einfach super 🙂
 
Knuddler werden ausgerichtet 🙂

Sie hat schon eine halbe Schale Whiskas verputzt und ist wirklich erstaunlich munter.
Hat allerdings auch kein rasiertes Beinchen, ich denke, es war wohl eine Inhalationsnarkose. Und die baut sich ja ganz schnell wieder ab.
Dieser Doc ist einfach genial gut 🙂

Jetzt baut er sich auch noch eine Klimaanlage ein ... "weil es im Sommer für die Katzen in meiner Praxis zu warm ist sonst" 🙂
 
Das freut mich ja, dann hat sie das ja alles ganz gut überstanden. Wirst sehen sie wird jetzt bald wieder rumspringen wie ne Junge!
 
Na, wie geht es ihr denn heute morgen ?
 
Wenn ich nicht wüsste, was gestern war, würde ich es nicht merken.
Sie marschiert munter durch die Wohnung, hat schon ihren Frühstücksbecher gefuttert (und auch das Antibiotikum, das ich ihr reingemischt habe 🙂 .

Ich kann nur keinen Schritt machen, ohne draufzutreten. Madamchen ist noch anhänglicher als sonst (hat ihr wohl alleine beim Doc nicht gefallen 😕 .
 
Werbung:
Wie schön, dass Sunshine alles gut überstanden hat 😉
 

Ähnliche Themen

Manuela+peterle
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben