Werde später mal nen neuen Thread eröffnen denk ich...
Und dann da auch nochmal berichten und auch ein paar Fotos einstellen 🙂
Also, die beiden waren schon auf der Heimfahrt eigentlich total entspannt. Sie hat die ganze Zeit geschlafen, und er saß in seiner Box und hat aus dem Fenster geguckt...und ja, sie sind zur Zeit noch namenlos😱 Aber wir überlegen fleißig. Soll ja auch was schönes sein ;-)
Zuhause angekommen haben wir beide Boxen einfach hingestellt und aufgemacht...und es dauerte - naja, sagen wir 3 Sekunden, bis beide aus ihren Boxen rausgekommen sind und alles erkundet haben. Er hat sich dann den fast kompletten Rest des Tages unter dem Sofa versteckt, da ist er wohl auch die Nacht über geblieben. Während sie sich irgendwann nachts in mein Bett gelegt hat und da bis morgens geblieben ist ;-) Sie lässt sich streicheln, spielt, rollt sich über den Boden usw...scheint sehr zufrieden...Katzenklo wird anstandslos benutzt, hatte zwar vorher etwas Bedenken, weil es Stuuuuunden gedauert hat, bis sie das das erste mal benutzt haben, aber ist alles überhaupt gar kein Problem...
Und seit gestern ist er auch sehr zutraulich...miaut fleißig, guckt sich alles an, läuft mir überall hin hinterher und will gestreichelt werden. Er antwortet sogar, wenn man irgendetwas zu ihm sagt 😀
Auch diese Nacht war hier absolute Ruhe...sie lag in meinem Bett die ganze Zeit...und er hat es sich auf dem Bügelbrett bequem gemacht und scheint sich dort seeeeehr wohlzufühlen 😀
Beide sind ca. ein Jahr alt...die Kaninchen interessieren sie null...also sie gehn ab und zu mal gucken, jeder beschnüffelt mal den anderen..aber weiter beachtet werden die Kaninchen nicht. Eher zucken die Katzen zusammen, wenn ein Kaninchen zu nah kommt als umgekehrt...