Rica
Benutzer
Danke für die Idee 🙂 - ich hatte schon nach Zugverbindungen geguckt, aber leider gibt's nichts passendes. Wir müssten spätestens um 8 Uhr morgens im Frankfurter Flughafen sein und wären nur rechtzeitig da, wenn wir bereits um 21 Uhr in Kiel losfahren, weil nachts die Zugverbindungen echt blöd sind. Die Reisezeit wäre insgesamt dann 7 Stunden länger. :/Wäre denn der Zug von HH nach FFM eine Option? 🙂
Okay, super. 🙂Wir haben 3 Wochen vorm und 3 Wochen nach dem Flug Zylkene gegeben, das ist ein Milcheiweiß auf Kasomorphinbasis, also komplett natürlich und keineswegs suchtfördernd oder schädlich.
Ich hab noch eine Frage, auch wenn das jetzt im Impf-Thread sehr Offtopic ist: ich suche noch nach einer geeigneten saugfähigen Unterlage für die Boxen. @Rickie, ihr hattet so etwas wie Windeln, oder? Wie dick waren die? Ist das gemütlich oder legt man noch eine kuschlige Decke obendrauf? Wenn letzteres, dann würde die aber ja auch vollgepiselt werden und der Sinn der saugfähigen Unterlage wäre dahin?
edit: Also ich dachte, der Sinn der saugfähigen Unterlage ist, dass man die unterwegs auch auswechseln kann, falls sie nass/dreckig ist, damit die Kleinen nicht im Nassen sitzen. Dann würde es keinen Sinn machen, noch eine Kuscheldecke draufzulegen, es sei denn, man wechselt die auch aus und hat eine Ersatzdecke dabei. Aber dann könnte man sich eigentlich die saugfähige Unterlage sparen?
Zuletzt bearbeitet: