Ein polnischer Gnadenhof in großer Not

• Themenstarter Themenstarter katzenhilfe-ohne-grenzen
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah::yeah:

grins-das ist mir auch schon passiert,landete das Futter für mich auch bei unserer Pflegestelle in Spanien:verschmitzt::verschmitzt:

Ja,bestimmt wird das auch in Polen gern genommen,ein paar Katzen sind da die gefüttert werden.

LG
Petra

A

Werbung

Ich hab noch einen Sack losgeschickt. Das lässt mir keine Ruhe. Ich hab immer das Bild von abgemagerten, verhungernden Hunden im Kopf 🙁

Ich kann zwar nicht viel tun, da dieser Monat recht schwierig und teuer war. Aber wie gesagt es ist noch ein Sack unterwegs.

Gutscheincode:
AMZP-332-TKP

Hab jetzt auch jeweils etwas Rinderkopfhaut dazu gepackt, das ist ja gerade im Angebot und ich glaube Leckerlies bekommen die Hundis dort wohl auch nicht oft.

So, ich hoffe, ich habe bei der Adresseneingabe alles richtig gemacht und das Futter ist unterwegs. 😕🙂

super,es ist schon eine Menge angekommen.
Es ist aber so,daß bei den Zooplus Lieferungen kein Name dabei ist und Doris daher nicht weiß was von wem kommt.
Ich habe ihr eine kurze Mail geschrieben,damit sie weiß das was kommt.

Meine Kollegin Ingrid Grimm und ich haben jetzt,nachdem soviel Futter zusammengekommen ist (man kann es auf der Website sehen) ein bischen Geld noch dazu gespendet,damit alle Hunde mal entwurmt werden können.

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch noch zufällig Entwurmungstabletten oder Pasten und mag das runterschicken??

LG
Petra

Hundefutter nach Polen - direktversand

Hallo - ich wollte mal kurz nachfragen: Ich hab am 26.2. über Zooplus einen 20kg Sack direkt in Polen anliefern lassen. Hoffe, dass er auch angekommen ist?! Zooplus hat mir Sendebestätigung geschickt, also müsste auch der Sack dort angekommen sein! :pink-heart:

Ist bisher alles angekommen🙂🙂🙂
danke dafür,eine meiner Pflegestellen hat Kontakt zu Frau Konarski,die hat sich unglaublich gefreut daß soviel Hilfsbereitschaft da war.

LG

Werbung:
Ist bisher alles angekommen🙂🙂🙂
danke dafür,eine meiner Pflegestellen hat Kontakt zu Frau Konarski,die hat sich unglaublich gefreut daß soviel Hilfsbereitschaft da war.

LG

danke - da bin ich aber froh, dass es angekommen ist. Wie geht es den Hunden jetzt? Gibt es neue Nachrichten?

Du,ich bin momentan in Spanien,weiß noch nichts neues.
kurz bevor ich flog,war es auf jeden Fall so,daß durch die vielen Spenden erstmal das Fressen bis Ende März gesichert war.
Aber so wie ich sah ist danach noch einiges gekommen

LG

Ich kenne Frau Konarski auch, sie lebt und stirbt für Ihre Hunde!
Leider kann ich in diesem Fall nur Daumen drücken!

Ich bin gebeten worden diesen Hilferuf zu verteilen
"""""""""""""""
Doris Konarski
Verzweifelte Hilferuf!! Wir müssen unseren Tierschutzhof Pusia in Polen schliessen, da kein Geld mehr da ist.
Die Zeit unseres Tierschutzhofes Pusia in Polen geht leider zur Ende. Wir können es nicht mehr finanzieren. Wenn wir keine Hilfe bekommen, in zwei Wochen müssen wir schliessen. Nur was passiert mit unseren Hunden? Es ist zur verzweifeln. Es leben dort no...ch ca 80 Tierschutzhunde mit den 3 Tierpflegern. Es ist ja eine Katastrophe für unsere Tiere. Wir haben noch den Rest Hoffnung, das findet sich jemand ( Seriöse Verein, oder tierlieber Sponsor), der uns unterstützen wird und das unsere Tierschutzhof weiter bestehen kann. Die Hoffnung stirbt als letzte, also bitte ,hilf uns, lass bitte es nicht zur, das unsere Hunde wieder auf den Strassen oder in den polnischen TH landen. Das wird eine Tragödie für die Hunde und für uns. www.polnische-fellnaseninnot.de Kontakt doris@canis-donum-dei.de
""""""""""""""""""""""""""

vielleicht kann wer helfen oder weiß etwas oder mag mit Frau Konarski Kontakt aufnehmen??

LG

Ach du Schreck, dass ist ja furchtbar!!🙁 Leider kann ich im Moment auch nur hoffen und die Daumen drücken!

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben