Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Oma ihre Katze ist ganze 23 Jahre alt geworden und hat nur Trockenfutter bekommen.
.
Treffer 😉 Also ich meine das ist echt eine tolle Antwort die zum Nachdenken anregt.
Aber mal im ernst eine Zigarette macht doch nicht satt 😉
Werde auf jedenfall mal weiter lesen was trockenfutter angeht. Es gibt halt Firmen die nicht so toll mit der Zusammensetzung arbeiten. Bei uns im Tierheim gibt es oft nur Trockenfutter und sie freuen sich auch immer brav über unsere Monatliche Spende an Trockenfutter für Hund und Katz. So schlecht kann es ja nicht sein.
Das hat nichts mit verdreben zu tun.
Oder hast du schonmal 200 Dosen in einer Fütterungsschicht geöffnet?
Denke da liegt der vorteil klar an der Packungsgröße und am verteilen.
Das hat nichts mit verdreben zu tun.
Denke da liegt der vorteil klar an der Packungsgröße und am verteilen.
Ich muss mal ein Pro für Trockenfutter aussprechen.
Meine Oma ihre Katze ist ganze 23 Jahre alt geworden und hat nur Trockenfutter bekommen.
Wieviele Katzen hatte Deine Großmutter insgesamt? Sollten es mehrere gewesen sein, ist was über das Schicksal der andren Miezen bekannt?Meine Oma ihre Katze ist ganze 23 Jahre alt geworden und hat nur Trockenfutter bekommen.
Ich mach dann mal den Zugvogel. Ist immer wieder sehr interessant in Forum zu sein 😉 Also ich bleibe beim Trockenfutter und fertig 😉 kenne viele die damit keine Probelme haben und hatten.
Und ich verwette meinen Hintern dadrauf das sehr viele hier einfach nur Trockenfutter füttern auch die billigen marken aber es nicht zugeben um solchen Antworten und Anfeindungen aus dem Weg zu gehen 😉
Also machts jut 😉
Ich mach dann mal den Zugvogel. Ist immer wieder sehr interessant in Forum zu sein 😉 Also ich bleibe beim Trockenfutter und fertig 😉 kenne viele die damit keine Probelme haben und hatten.
Und ich verwette meinen Hintern dadrauf das sehr viele hier einfach nur Trockenfutter füttern auch die billigen marken aber es nicht zugeben um solchen Antworten und Anfeindungen aus dem Weg zu gehen 😉
Also machts jut 😉