Ein schier unglaubliche Sauerei!!!

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Jäger sind sch....

Boah wie krass!

Bei uns sind auch immer die Jäger unterwegs.
Wennich sowas sehe, dann schneide ich denen höchstpersönlich das Gemächt ab 😡😡😡😡😡😡😡
 
Uli, ich bin mir sicher, uns hätte der Jäger nicht abgedrängt. 😡
 
Kann man in solch einem Fall nicht die Polizei anrufen?

Ich meine im Nachhinein stellt sich ja vll. heraus das die Katze nen Besitzer hat?!
 
Sowas passiert leider ziemlich häufig. Als ich noch bei meinen Eltern gelebt habe, hatten wir auch immer Katzen. Lucy ist uns damals zugelaufen, hat zwei Jahre bei uns gewohnt und war dann auf einmal vom einen auf den anderen Tag spurlos verschwunden. Kinder aus der Nachbarschaft haben sie dann erschossen im Wald gefunden. Wir haben den Jäger bei uns im Ort dann zur Rede gestellt und er zeigte uns Texte, die es erlauben ein wilderndes Tier (Katze / Hund) abzuschießen. Mehr konnten wir da dann leider nicht machen.
 
Kann man in solch einem Fall nicht die Polizei anrufen?

Ich meine im Nachhinein stellt sich ja vll. heraus das die Katze nen Besitzer hat?!

Jäger dürfen Katzen erschießen, die weiter als wenige 100 Meter von einem Haus angetroffen werden.😡🙁
 
Werbung:
Neee, ich könnte heulen...
Was für ein armseliges Deutschland....
 
was für eine Sauerei, ich bin total entsetzt!!!!!

Diesem Mistkerl müsste man das gleiche antun, wie er der armen Katze.
 
Habt Ihr mal die Kommentare gelesen? Die Sache hat noch kein Ende gefunden, dem Jäger wird wohl der Hals noch mächtig eng werden.
 
Bohhh, ich seh das jetzt erst.

Was für eine Sauerei. Die arme Katze. Und wenn sie wirklich noch gelebt hat, was muß sie für Schmerzen gehabt haben.
Und das arme Tier dann auch noch am Schwanz in die Luft halten.
Neeeee, das darf ich mir gar nicht vorstellen. Ich glaub, ich würde ausrasten, wenn ich so etwas sehen würde.

Auch wenn Jäger das offiziell dürfen, frag ich mich trotztdem, was das für Menschen sind.
 
Ich habe einen richtig dicken Klos im Hals 🙁🙁🙁😡
 
Werbung:
bei mir hat der Link Gsd nicht funktioniert, aber der Titel reichte mir dann auch und nach den posts hier weiß ich ja auch so, was da passiert ist.

Ich finde es zunächst eine Riesensauerei und absolut nicht nachvollziehbar, dass soetwas gesetzlich zulässig ist. Davon mal abgesehen, was für ein Unmensch solch ein Jäger ist, der eine harmlose Katze abknallt, ich kann beim besten Willen nicht verstehen, aus welchem Grund sowas erlaubt ist.
Was bitte geht denn für eine Gefahr von einer (eventuell!!!) streunenden Katze aus?😡
 
:sad:

Ich hoffe der Autofahrer hat sich das Kennzeichen notiert und dieser Jäger bekommt noch mächtig Ärger.

Das hilft zwar dieser Katze und deren Besitzer nicht weiter, hilft aber vielleicht für die Zukunft.
 
Grausam, entsetzlich!! Erst Tiere und oftmals später auch Menschen.
Die arme Katze, ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken. Es ist einfach unbegreiflich.

Hoffentlich wird diese scheußliche Kreatur so richtig bestraft.
 
Hallo,
über diesen Zeitungsartikel bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wir haben auch mehrere Katzen und letztes Jahr ist unser Hund von so einem Ganoven in Grün erschossen worden. Seitdem bekämpfe ich diese Verbrecherbande wo es nur geht. Leider ist der geschilderte Fall kein Einzelfall und ich hoffe das viele aus diesem Forum auch Leserbriefe geschrieben haben. Dieses völlig nutzlose
Töten aus Spaß am Blutbad muss in Deutschland gestoppt werden. Je schneller desto besser.
Eine Katze erwischt selten gesunde Vögel oder Kaninchen. Das sind Lügen der Waidmänner um ihre Schandtaten zu rechtfertigen.
Ich hoffe das der Mann der das gesehen hat eine Anzeige erstattet. Den das war eindeutig Tierquälerei. Der Abschuss mag noch legal sein (wenn auch verwehrlich und unehrenhaft) aber das die Katze noch leiden mußte ist auf jeden Fall ein Vergehen.

Ich hoffe das verläuft nicht im Sande.
 
Werbung:
Es ist unglaublich, was sind das nur für brutale Menschen? 🙁
 
Jäger dürfen Katzen erschießen, die weiter als wenige 100 Meter von einem Haus angetroffen werden.😡🙁

In Hessen sind es während der Brut- und Setzzeit 300 m und im Winterhalbjahr 500 m. Die Angaben variieren von Bundesland zu Bundesland, aber unter 300 m sind es meines Wissens nirgendwo.

Alles andere ist nicht neu, nicht selten und für die Wilddiebe in Grün einfach nur sportlich-spaßig. Untermenschen sind das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ganz dicht sind die leider nicht. Immerhin gibt der DJV zu das im Jahr bis zu 280.000 Katzen erschossen werden. Wozu?
Die Dunkelziffer ist noch höher. In einem Jägerform las ich das sie sich darüber aufregen das sie die erschossene Katze noch ausserhalb der 200-500m Zone schleppen müssen. Bei der Gelegenheit können Sie ihnen noch das Hasband abnehmen, falls vorhanden. In einem Video vom ZDF sagt ein Jäger das man erschossene Katzen auch gerne an die Strasse schmeißt und nochmal drüber fährt, damit die Besitzer erst gar nicht nachforschen.

http://www.youtube.com/watch?v=mFnxl-WGee0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=CdkI_VTXU-Y&feature=related

Wenn ihr also eure Katze am Strassenrand findet am besten zum Tierarzt und röntgen lassen. Schrot oder Projektilreste sieht man gut.
Ich verstehe auch nicht warum manche Leute das nicht anzeigen. Eigentlich müßten die Gerichte zusammenbrechen vor lauter Klagen gegen diese feine Gesellschaft.
 

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
7
Aufrufe
970
mrs.filch
M
Uli
Antworten
6
Aufrufe
997
Sirija
Sirija
Uli
Antworten
8
Aufrufe
3K
Carmen
C
Uli
Antworten
9
Aufrufe
1K
Corry
C
Uli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben