Ein schier unglaubliche Sauerei!!!

  • Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Stimmt nicht. In Hessen sind es während der Brut- und Setzzeit 300 m und im Winterhalbjahr 500 m. Die Angaben variieren von Bundesland zu Bundesland, aber unter 300 m sind es meines Wissens nirgendwo.

Weil ich die genaue Zahl nicht mehr wusste, habe ich WENIGE 100Meter geschrieben.🙂 Damit meine ich ein paar hundert Meter.
 
A

Werbung

Weil ich die genaue Zahl nicht mehr wusste, habe ich WENIGE 100Meter geschrieben.🙂 Damit meine ich ein paar hundert Meter.

Hättest du die WENIGE nicht schon vorher groß schreiben können? 😀 Ich sollte mir die Querleserei endlich abgewöhnen 😎.
 
Nur weil es das Gesetz derzeit noch erlaubt heißt das nicht das es richtig ist.
Es ist auch viel zu schwammig ausgelegt, darum können sich diese Katzenmörder meist raus reden. Komisch das es in Deutschland noch erlaubt ist. Da werden sogar Katzen auf dem Grund und Boden der Eigentümer erschossen.
In Amerika hätte sich so ein Arsch mit Recht selber eine Kugel eingefangen.
Hier werden durch die Zwangsbejagung Menschenrechte eklatant verletzt und unsere Justiz mach noch fleissig mit.
Ist es nicht Körperverletzung wenn so ein Barbar z.B. einem Kind sein liebstes Haustier umbringt? Warum wird das nicht entsprechend geahndet?
Es wird höchste Zeit für eine Gesetzesänderung.

Wir haben auch einen Kater verloren. Wurde von einem freilaufenden Hund in der Stadt vom Grundstück vor ein Auto gejagt. Die Fahrerin merkte zwar das sie etwas angefahren hatte aber fuhr einfach weiter obwohl sie Leute im Rückspiegel sah. Da es dunkel war hätte es auch ein Hund oder ein Kind sein können.
Später ging sie zur Polizei und wollte ihre angeblich beschädigte Felge anzeigen. Wir erstatteten Anzeige gegen den Hundehalter wegen Sachbeschädigung und gegen die Fahrerin wegen Fahrerflucht.
Die Anzeige wurde vom Staatsanwalt etwas konfus eingestellt.
Begründung: Man könne dem Hundehalter keine Fahrerflucht nachweisen.

So lesen die Anzeigen... Garnicht. Es wurde natürlich Beschwerde
eingelegt, denn dieser Staatsanwalt liest offensichtlich überhaupt keine Anzeige richtig. Es ist nicht der erste Fall der so fadenscheinig abgewimmelt wurde.
 

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
7
Aufrufe
970
mrs.filch
M
Uli
Antworten
6
Aufrufe
997
Sirija
Sirija
Uli
Antworten
8
Aufrufe
3K
Carmen
C
Uli
Antworten
9
Aufrufe
1K
Corry
C
Uli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben