Ein Tierheim für Drama

  • Themenstarter Themenstarter Simba&Luni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hilfe hunde katzen tierheim tierschutz
Simba&Luni

Simba&Luni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2022
Beiträge
22
hey Leute,
ich weiß nicht, ob ich das hier darf, wenn nicht gerne Bescheid geben, dann lösche ich den Eintrag wieder!
Ich habe meine beiden Lieblinge jetzt ein Jahr und meine Mutter ihren Hund seit 2 Monaten -> aus Drama
Ich wollte sehen wie es vor Ort ist und nachdem ich mit eigenen Augen gesehen habe, wie die Leute dort alles geben um Tiere zu schützen und zu retten, habe ich einen Infozettel dazu angefertigt um dadurch zu helfen.
 

Anhänge

A

Werbung

Muss es sein das deine Info n download ist?
 

Anhänge

  • IMG_0405.jpeg
    IMG_0405.jpeg
    746,5 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0406.jpeg
    IMG_0406.jpeg
    736,4 KB · Aufrufe: 114
  • Like
Reaktionen: Nula
Viel besser!
Weißt, das ist nix persönliches aber so ein fremder Download ist mir iwie suspekt.

Schön das du es anders hier rein bekommen hast.
 
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Oskar_Alfons
Werbung:
Viel besser!
Weißt, das ist nix persönliches aber so ein fremder Download ist mir iwie suspekt.

Schön das du es anders hier rein bekommen hast.
Ja das kann ich absolut verstehen! Da habe ich nicht drüber nachgedacht
 
  • Like
Reaktionen: Nula
Hey @Simba&Luni
Erstmal ❤️lich Willkommen 😊
Ich finde dein Engagement toll und hoffe, dass du für dein Herzensprojekt ein bisschen was zusammen bekommst.
Darf ich dennoch eine klitzekleine und wirklich nicht böse gemeinte Kritik äußern?
In dem Flyer sind ein paar "Schönheits-Fehlerchen" und ich fänds schade, wenn das vielleicht der Seriosität deines Vorhabens einen Abbruch täte.
Vielleicht hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der sich zum Korrekturlesen anbietet. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Simba&Luni
Hey @Simba&Luni
Erstmal ❤️lich Willkommen 😊
Ich finde dein Engagement toll und hoffe, dass du für dein Herzensprojekt ein bisschen was zusammen bekommst.
Darf ich dennoch eine klitzekleine und wirklich nicht böse gemeinte Kritik äußern?
In dem Flyer sind ein paar "Schönheits-Fehlerchen" und ich fänds schade, wenn das vielleicht der Seriosität deines Vorhabens einen Abbruch täte.
Vielleicht hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der sich zum Korrekturlesen anbietet. 😊
Danke für den Tipp! <3
 

Ähnliche Themen

sarina82
Antworten
12
Aufrufe
5K
sarina82
sarina82
M
Antworten
10
Aufrufe
6K
jablanib
J
Rickie
Antworten
163
Aufrufe
18K
Pitufa
Pitufa
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Latricia
L
M
Antworten
45
Aufrufe
5K
MiezeMizi
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben