Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ein trauriger Geburtstag für Moritz
ThemenstarterInge
Beginndatum
Stichworte
abgenommenknubbel
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Coonie Trio
Forenprofi
Oh je, das sind ja keine schönen Nachrichten. Selbstverständlich sind auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
A
Werbung
alex2005
Forenprofi
Das sind ja keine guten Nachrichten. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
ego77
Erfahrener Benutzer
Das sind wirklich keine guten Nachrichten am Geburtstag. Aber wir drücken mit und offen, dass es nichts schlimmes ist.
Barbarossa
Forenprofi
Liebe Inge,
ich drücke deinem Moritz fest die Daumen, dass es nur ein Abszess ist! Ganz bestimmt hat er Haus und Hof gegen einen Kontrahenten verteidigt und der hat ihn blöd erwischt!!!
kleine66
Forenprofi
och mensch, das tut mir so leid.
der arme moritz.
meine daumen sind ganz fest für euch gedrückt.
J
JoRiNi
Gast
oh je, das sind ja wirklich keine schönen Nachrichten, und noch dazu an Moritz' Geburtstag. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass es nichts schlimmes ist, und es dem kleinen Mann bald wieder besser geht.
liebe Grüße, und einen Knuddler für das Geburtstagskind 😉
lg
Vera
Werbung:
C
Catzchen
Gast
Weißt du schon was neues Inge? Komme gerade aus dem Urlaub und lese das alles.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
I
Inge
Gast
Vorhin habe ich mit der TÄ telefoniert.
Die Blutwerte sind bis auf die Leukos, die erhöht sind, alle ok.
Sie vermutet einen Abszess, weil die Symptome darauf hindeuten.
Hoffentlich hat sie recht.
Moritz scheint es etwas besser zu gehen. Heute hat er wieder gefressen und sein Gang ist nicht mehr ganz so steif.
Vorhin habe ich mit der TÄ telefoniert.
Die Blutwerte sind bis auf die Leukos, die erhöht sind, alle ok.
Sie vermutet einen Abszess, weil die Symptome darauf hindeuten.
Hoffentlich hat sie recht.
Moritz scheint es etwas besser zu gehen. Heute hat er wieder gefressen und sein Gang ist nicht mehr ganz so steif.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.