sorciere72
Erfahrener Benutzer
Bambi, die im Jahr 2008 geborene Pharaonenhund-Mix Hündin und Momo, die Ende Mai 2011 geborene Katze suchen möglichst gemeinsam ein neues Zuhause.
Bambi stammt aus Ägypten, sie mußte 3 Jahre auf ihre Chance warten, endlich einen Pflegeplatz im Ausland zu bekommen, um so ein Zuhause finden zu können. Bambi lebt nun schon einige Zeit bei mir auf der Pflegestelle und ich kann sagen sie ist einfach toll. Sie ist verschmust, aber auch aktiv. Bambi liebt jeden Menschen und jedes Tier. Sie ist natürlich geimpft und auch bereits kastriert.
Momo zog als mutterloses Flaschenkind zu mir auf die Pflegestelle. Sie ist sehr selbstbewusst und ein richtiger Wirbelwind. Momo muß überall dabei sein und hat mächtig Pfeffer im Hintern. Sie kennt Hunde, Katzen und Kleintiere. Die kleine schwarze Schönheit ist inzwischen erstgeimpft und sie wurde auch bereits gechipt.
Bambi & Momo haben sich bei mir auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Die beiden spielen und schmusen zusammen. Sie sind ein sehr tolles Team und es würde mich sehr freuen wenn sie gemeinsam ein Zuhause finden könnten.