Sehbehinderte Perser-Mix Lady aus Ägypten (PS in D)

  • Themenstarter Themenstarter sorciere72
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, ich hab soviele in der Auswahl ... egal, wie ich mich im Endeffekt entscheide, mir tut dann immer das Herz weh, weil ich mich ja immer 'gegen' die anderen entscheiden muss :sad:
 
A

Werbung

Smokey hat noch immer nicht ihre Menschen gefunden 🙁
 
noch immer auf der Suche!!!
 
Hallo,

hat sich noch immer niemand für Smokie gefunden????
 
Auch von mir ein Schubs für Smokey.

Hoffentlich findet sie bald ein Zuhause, ich drücke alle Daumen!! Sie hört sich wirklich wundervoll an. :pink-heart:
 
Uns gibt es in Ägypten an jeder Ecke in den sogenannten "Pet-Stores" zu kaufen. Wenn wir diese Geschäfte überhaupt lebend verlassen dann behält man uns meist nur so lange wie wir klein und niedlich sind, danach geht es ab auf die Straße.

Ich finde den Tierschutz ja schon in Deutschland lächerlich, aber in vielen anderen Ländern (nicht nur Ägypten, das wäre schön) sieht es wohl viel katastrophaler aus. Erst recht, wenn es den Menschen selbst nicht so gut geht, Tiere kommen nämlich an allerletzter Stelle.

Ob sich das wohl mal grundlegend ändern/etwas mehr in die andere Richtung gehen wird, dass Tiere mehr wie "Lebewesen, die sich auch gerne wohl fühlen" behandelt werden? 🙁
 
Werbung:
Niemand wollte sie bisher wirklich haben, die Leute die sie angeschaut haben, denen war sie zu "aktiv". Smokey sucht noch immer 🙁
 
Wird mal Zeit, wieder auf Seite 1 zu erscheinen 🙂
 
Ich weiß, das hilft auch nicht weiter, aber ich habe einen "Zwillingsbruder" von Smokey....ist auch 1,5 Jahre alt (aber Merlin ist aus Dtl.)...

zeigt doch nochmal mehr Fotos von der Süssen, vielleicht hilft es! Viel Erfolg



 
Schubs...für Smokey!
 
nochmal ein Schubs für Smokey!!!!!
 
Werbung:
hat denn keiner Interesse an der "zwillingsschwester" von meinen Merlin? Schubs!!!
 
noch immer auf der Suche :-(
 
Ich schubs die wunderschöne blau-weiße Lady auch mal 😉
 
Gibt es was Neues?????

Hat die schöne Dame nun endlich ein neues Heim????

Gruss Ulli
 
man hört gar nichts mehr????
 
Werbung:
....würde mich auch interessieren?
 
Wie geht es Smokey? Hat sie ein neues zuhause?
 

Ähnliche Themen

sorciere72
Antworten
17
Aufrufe
2K
Nocturne
N
Lila1984
Antworten
278
Aufrufe
24K
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben