Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist dein bester Kumpel? Der Stinkekater?
Genau, der kleine schwarz-weiße Kerl. Wir haben beide kaputte Nieren und außerdem sprechen wir beide rumänmisch, das passt gut. Dem geht´s grade richtig schlecht, daher lass ich dem ziemlich viel durchgehen. Er darf mit mir auf den Schoß und sich auch an mich rankuscheln.Wer ist dein bester Kumpel? Der Stinkekater?
@Lila1984
Mach das letzte Bild mal wech!
Ich kann es kaum ansehen, ohne Tränen in den Augen zu bekommen...🥲
So ein unglaublich berührender alter Sack. Und wie er da liegt mit seinem Kumpel...zerzaust beide, mit einer Ausstrahlung, die mir aus dem Bildschirm entgegenspringt.
Alte Katzen sind unbeschreiblich!
Wenn der Kerl sich mal auf die Pfoten macht, werde ich so um ihn weinen, als wäre er hier...
Also wird rumänisch miaut.außerdem sprechen wir beide rumänmisch, das passt gut.
Ich glaube, Dungas war noch ätzender, da er in einer abgeranzten Mini-Wohnung mit 25 Katzen leben musste. Opi hat immerhin einige Jahre als unkastrierter Macker auf der Straße sein Unwesen treiben dürfen 😉Also wird rumänisch miaut.
Du hast dich so gut unter der Pflege deiner Dosis erholt.
Das wünsche ich deinem schwarz-weißen Kollegen auch sehr! 🍀
Sein früheres Leben war sicher ähnlich bescheiden wie deins und angefreundet habt ihr euch auch.
Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Boah. Örks.da er in einer abgeranzten Mini-Wohnung mit 25 Katzen leben mußte.
Es sieht leider nicht so gut aus, aber ich hoffe es auch sehr.Boah. Örks.
Dann ist auch er im Glück gelandet.
Das Schicksal soll es BITTE gut mit ihm meinen, damit er es noch ein Weilchen genießen kann!
Na klar, wir sind, ehrlich gesagt, alle überrascht, dass es ihm so lange so gut ging – hätte keiner von uns erwartet. Als er nach Deutschland kam, sind wir von einigen Monaten ausgegangen und nun sind es schon über zwei Jahre.Puh, keine guten Nachrichten.
Allerdings war es meiner Meinung nach von Anfang an klar, daß seine Zeit begrenzt ist.
Er hat halt genau DAS Vorleben im Gepäck und seine gesundheitlichen Baustellen. Aber jeder gute Tag zählt!
Ich bin ausgerechnet bei ihm wirklich dankbar, daß er in so kompetenten liebevollen Händen gelandet ist und sicher, seine Dosis werden in seinem Sinne entscheiden.
Eine Bitte habe ich noch an Dich.
Wenn Opi sich auf den Weg macht, könntest Du es hier mitteilen? Ich denke oft an ihn. Sicher wird dann eine Träne kullern, aber ich wüßte es einfach gern.
Wie heißt es so schön?Na klar, wir sind, ehrlich gesagt, alle überrascht, dass es ihm so lange so gut ging –
Ja, am 4. Dezember 21 sprang er in mein Herz.und nun sind es schon über zwei Jahre.
Danke.Ich melde mich auf jeden Fall, wenn es soweit ist!
Und da war er sogar schon 1,5 Monate bei mir auf PS. 🙂Ja, am 4. Dezember 21 sprang er in mein Herz.
Oh ja, eine Klette ist er nach wie vor. Eine Klette, die ganz genau weiß, was sie will. Ich zitiere nochmal die Menschenmama:Puuh...ja, er sieht aus wie eine Katze am Ende des Weges...aber immer nah am Menschen.
Das ist ein Riesenkater von 7,8 kg. 🙂 Abgesehen davon, dass Opi dürr ist, war er auch nie besonders groß. Und sein Kumpel ist ein Brecher.Ist das so ein schwarzer Riesenkater? Auf dem Foto, wo Opi mit dem schwarzen Kater kuschelt.. das ist ja ein Wahnsinns Unterschied 😱
oder ist das ein Hund? 😬