Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald ich im Lotto gewinne! ☝🏼
...wenn du meine Oma adoptierst, dann sofort und jetzt gleich, dann wird nämlich die Einlegerwohnung oben frei und gesicherter Freigang wäre dann auch drin!
Ach, im Bettkasten ist bestimmt noch Platz 🤪Das wird schwierig. In meinen zwei mickrigen Zimmerchen bekomme ich keine Oma unter. 🙂
Ach, im Bettkasten ist bestimmt noch Platz 🤪
Hey, soll ich Liz mal im Raum Aachen eBay posten? Oder wäre das zu krass von der Entfernung?
Okay, gibt es sonst noch etwas wichtiges zum dazu schreiben oder steht alles in den links auf Seite 1?Entfernung wäre kein Problem, sie hat es auch schon von Rumänien hierher geschafft. Wenn es irgendwo in Deutschland ein tolles Zuhause gibt, dann fährt sie eben nochmal ein Stückchen. 🙂 Hatte sie auch schon bei Ebay an verschiedenen Orten drin, aber irgendwie kommt nix rein.
Ich bin jetzt selber ganz aufgeregt. eBay Anzeige für Liz ist gemacht und wurde auch schon angeschaut 😅
Oh Gott, ok. Das ist ja krass 🙁Meine eigene Anzeige, die ich vor ein paar Tagen neu eingestellt habe, hat aktuell knapp 990 Aufrufe. Fast 20 mal gemerkt. Anfragen: 0. Also kein Grund zur Aufregung :-D
Das ist leider fast normal. Batman hatte auch wahnsinnig viele Klicks (@miss.erfolg hat ihn ja auch in Hamburg inseriert) und einige haben sich die Anzeige gemerkt aber es dauerte, bis Anfragen rein kamen und davon waren dann halt welche von vorneweg unpassend.Oh Gott, ok. Das ist ja krass 🙁
Wären es nur die Tierarztkosten, das bekäme man ja u.U. noch gut über eine Versicherung abgefangen. Ich hab halt schon fünf und der Garten ist klein, das Haus hat Grenzen. Ich hab bei Vieren schon gedacht „Waaah, wird langsam voll hier!“ 😅Dann mal los, ich drück die Daumen. Hab ich schon erwähnt, dass ich sie bald inklusive Tierarztkostenpatin vermittle? 🙃
Katzen sind auch irgendwie etwas geworden was man sich bei Bedarf "einfach holen kann".Das ist leider fast normal. Batman hatte auch wahnsinnig viele Klicks (@miss.erfolg hat ihn ja auch in Hamburg inseriert) und einige haben sich die Anzeige gemerkt aber es dauerte, bis Anfragen rein kamen und davon waren dann halt welche von vorneweg unpassend.
Bei Lieschen allerdings kann ich das absolut nicht nachvollziehen, weil sie jung und wirklich unglaublich hübsch ist, also irgendwie besonders.
Sind sie am Ende eh alle aber Batman war halt was älter und FIVie.
Wären es nur die Tierarztkosten, das bekäme man ja u.U. noch gut über eine Versicherung abgefangen. Ich hab halt schon fünf und der Garten ist klein, das Haus hat Grenzen. Ich hab bei Vieren schon gedacht „Waaah, wird langsam voll hier!“ 😅
Das ist leider fast normal. Batman hatte auch wahnsinnig viele Klicks (@miss.erfolg hat ihn ja auch in Hamburg inseriert) und einige haben sich die Anzeige gemerkt aber es dauerte, bis Anfragen rein kamen und davon waren dann halt welche von vorneweg unpassend.
Wären es nur die Tierarztkosten, das bekäme man ja u.U. noch gut über eine Versicherung abgefangen. Ich hab halt schon fünf und der Garten ist klein, das Haus hat Grenzen. Ich hab bei Vieren schon gedacht „Waaah, wird langsam voll hier!“ 😅
Boah, Ja! Ich war die Tage versucht, die Klappe zum Garten einfach zu verriegeln weil mir das so auf den Keks gegangen ist 😂Mehr als das "voll"-Gefühl nerven mich die gefühlt Millionen Matschpfotenabdrücke, die ich permanent wegwischen muss.
Boah, Ja! Ich war die Tage versucht, die Klappe zum Garten einfach zu verriegeln weil mir das so auf den Keks gegangen ist 😂
Wirklich schade, dass bei uns Liz nicht so gut aufgehoben wäre. Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen warum sich für die süße Maus niemand meldet. Naja ich drücke auch mal weiter Däumchen. Aber hey, bis dich jemand meldet hat sie es bei dir ja immerhin sehr, sehr gut🥰