Lila1984
Erfahrener Benutzer
Wirklich schade, dass bei uns Liz nicht so gut aufgehoben wäre. Ich kann aber auch wirklich nicht verstehen warum sich für die süße Maus niemand meldet. Naja ich drücke auch mal weiter Däumchen. Aber hey, bis dich jemand meldet hat sie es bei dir ja immerhin sehr, sehr gut🥰
Ich habe eben dein Gesuch nochmal gelesen. Ist ja schon eine Weile her, dass wir geschrieben haben. Also Liz geht von sich aus so gut wie nie auf eine andere Katze zu, um zu spielen. Lara macht das dank Freigang bei ihr auch kaum noch, aber wenn, geht Liz kurz drauf ein, aber nur, wenn's nicht zu doll ist. Also ja, Liz ist aktiv und spielt gern, aber vor allem mit mir und vor allem, weil sie gerne aus dem Garten raus würde, aber nicht darf. Insofern fände ich sie gar nicht sooooo unpassend für euch, glaube ich. Eben ist auch mal wieder ein Hund am Garten vorbeigelaufen und Liz ist direkt mit hoch erhobenem Schwänzchen hingewuselt. draußen ist sie halt ein bisschen sehr aufgeregt, daher sollte die Freigangslage wirklich sehr ruhig sein.