Lila1984
Erfahrener Benutzer
Liz ist vielleicht eine Super-Katzen-Spionin, die dürfen halt auch nicht verraten was sie genau tun... Aber wenn bei euch genau so sonniges Wetter ist wie gerade hier, dann kann Sie nach dem bescheidenen Wochenende ja wieder Sonne tanken🥰
Ich fände es sehr schade wenn bei schwarzen Katzen das Vorurteil immer noch so verbreitet wäre... Aber anscheinend... Die arme Lara!
Kann aber auch echt nicht verstehen warum bei dir für beide so wenig Anfragen reintrudeln. Die zwei warten ja jetzt schon ne Weile.
Aber ich sag mal gaaanz vorsichtig das ichs auch okay fände wenn Liz noch paar Wochen in der Vermittlung bliebt🙈
Oh ja, das könnte sein. Aber ganz ehrlich: Dafür ist sie ein bisschen zu doof, die kleine süße Liesel. Aber gut, kann auch Tarnung sein.
Offiziell glaubt natürlich nieeeemand, dass schwarze Katzen Pech bringen. Aber so wirklich beliebt sind sie dann doch nicht. ;-) Und sie ist so so süß und lustig, ich versteh es einfach nicht.
Die zwei warten schon ewig, seit Ende August sind sie bei mir. Am liebsten würde ich sie behalten, aber das ist hier einfach grade nicht ideal und nicht passend genug für sie. In einer anderen Wohnung mit mehr Platz, wo auch Liz in den Freigang könnte. Aber das ist einfach schwierig ...