Finsterberge
Erfahrener Benutzer
Moin !
Wie ich schon im alten Thread ( http://www.katzen-forum.net/gluecks...mmen-oder-getrennt-geb-4-13-bald-ps-34-a.html ) schrieb, werden die Beiden Rabauken nächsten Donnerstag "offiziell" 1 Jahr alt !
Zeit also mal einen neuen Thread unter Ihren "richtigen" Namen zu starten !
Heute mal als Anfang ´ne kleine vorher/nachher-Show:
als erstes Abby, als sie noch Daisy war:
dann Ziva, als sie noch Puffy war (warum wohl ):
dann mal beide zusammen, an dem Tag, als sie anfingen unsere Wohnung "unsicher" zu machen:
Abby an Weihnachten 2013, schon ganz Dame (oder so):
Ziva an Weihnachten 2013 , auch Dame (manchmal):
uuuuuuuuuuuunnnnnnd (Trommelwirbel) die beiden heute, mal Dame, mal (Katzen-)Kind, mal Nervensäge, mal Wirbelwind, mal einfach nur niedlich, mal "ich könnte Dich so aussetzten", mal Zicke, einfach unser Schätze, usw. usw. usw. !! AAAABER:für immer ein Teil unserer Familie und aus unserem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken:
Abby heute:
Ziva heute:
So, das war´s erstmal für heute !
Wie ich schon im alten Thread ( http://www.katzen-forum.net/gluecks...mmen-oder-getrennt-geb-4-13-bald-ps-34-a.html ) schrieb, werden die Beiden Rabauken nächsten Donnerstag "offiziell" 1 Jahr alt !
Zeit also mal einen neuen Thread unter Ihren "richtigen" Namen zu starten !
Heute mal als Anfang ´ne kleine vorher/nachher-Show:
als erstes Abby, als sie noch Daisy war:
dann Ziva, als sie noch Puffy war (warum wohl ):
dann mal beide zusammen, an dem Tag, als sie anfingen unsere Wohnung "unsicher" zu machen:
Abby an Weihnachten 2013, schon ganz Dame (oder so):
Ziva an Weihnachten 2013 , auch Dame (manchmal):
uuuuuuuuuuuunnnnnnd (Trommelwirbel) die beiden heute, mal Dame, mal (Katzen-)Kind, mal Nervensäge, mal Wirbelwind, mal einfach nur niedlich, mal "ich könnte Dich so aussetzten", mal Zicke, einfach unser Schätze, usw. usw. usw. !! AAAABER:für immer ein Teil unserer Familie und aus unserem Alltag einfach nicht mehr wegzudenken:
Abby heute:
Ziva heute:
So, das war´s erstmal für heute !
Zuletzt bearbeitet: