Finsterberge
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer wieder erschreckend...10 Jahre ist es her, dass ich die beiden vermittelt habe.... Gefühlt war das doch erst vorgestern....Hallöchen, ich bin eine der Menschentöchter und wollte nur mal wieder ein Update geben:
Uns geht's sehr gut, trotz der ganzen Virus-Geschichte. Ich bin Ende 2021 jedoch ausgezogen und vermisse die Gesellschaft einer Fellnase des öfteren schon sehr, deswegen bin ich gerade auch auf der Suche nach einer eigenen felligen Gesellschaft.
Nun aber zu den beiden Chaoten:
Den beiden geht's sehr gut, sind ein bisschen ruhiger geworden haben wir so im Gefühl, kloppen tun die sich aber trotzdem noch wie früher!
Wir denken aufgrund der Anfangs-Corona-Zeit, wo wir fast alle fast immer zuhause waren, hat Ziva irgendwie ein bisschen sowas wie eine Verlassensangst entwickelt als wir dann wieder mehr weg waren (Arbeit/Schule). Sie ist super anhänglich und verschmust, will am liebsten in einen reinklettern. Abby hat das ganze scheinbar nicht so viel ausgemacht, sie ist vielleicht nur noch ein bisschen fauler geworden.
Habt ihr bei euren Tieren sowas auch bemerkt?
Insgesamt geht's den beiden aber wirklich tippitop, wir sind echt froh, dass mit den beiden soweit auch gesundheitlich alles in Ordnung ist und hoffen, dass es auch noch lange so bleibt, die beiden Damen sind ja mittlerweile schon fast 10 Jahre alt.