Lionne
Erfahrener Benutzer
Guck mal das letzte Bild an...so kuschelig war keine meiner Katzen überhaupt jemals 😍Sind sie schon zutraulich oder noch ein bisschen schüchtern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal das letzte Bild an...so kuschelig war keine meiner Katzen überhaupt jemals 😍Sind sie schon zutraulich oder noch ein bisschen schüchtern?
Der Abstieg hat mir etwas Angst gemacht, sie springen nicht runter wie ich dachte, sie gehen rückwärts runter 🤔🤦♀️.
du sagst??? aber sie scheint mir keine Expertin zu sein, ich weiß nicht, ob du das Video gesehen hast, ich hatte Angst, sie würde bei diesem Überschlag zu Boden fallen! 🤣
Aber kannst du die Videos sehen?
Du hast natürlich recht das sie das schon richtig macht, aber meine Überlegung warum ich es dann doch nicht so lassen würde, wäre, das sich diese Sisalmatte ja auch schnell abnutzt und dann kann sie sich nicht mehr so halten... Meinst du nicht?Ja, ich habe das Video gesehen. Sie macht das absolut richtig. 🙂
Es gibt Katzen die lernen das nie, die muss man dann aus dem Baum pflücken. Sei stolz auf sie.
Du hast natürlich recht das sie das schon richtig macht, aber meine Überlegung warum ich es dann doch nicht so lassen würde, wäre, das sich diese Sisalmatte ja auch schnell abnutzt und dann kann sie sich nicht mehr so halten... Meinst du nicht?
Okay, na dann! 😄Da hätte ich eher Angst dass der Baum kippt als das. 😅
Ich habe nur Angst, dass er sich verletzt, wenn er auf den Rücken fällt, ist er groß genug ...
der Sisal scheint mir gut verklebt zu sein