Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und sie ist auch sehr lieb. Sie verhält sich hier uns Menschen gegenüber, als wäre sie schon immer hier gewesen. Fast ein bisschen viel. Aber auch nur fast. Eben kam sie sogar schnurrend zu mir aufs Bett gesprungen und hat sich neben mein Gesicht gelegt, als ich um meine verstorbene Bibi geweint habe.So eine Hübsche 😍
Habe ich so zielgerichtet noch nicht erlebt.Sie spürt deinen Schmerz und will dich Trösten.
Ja, ist sie. Ich gestehe, dass ich gerne wieder eine Halblanghaarkatze haben wollte. Über alle anderen Kriterien hat Myshka entschieden.Ah, hier gefunden 🥰. Ich lese gerne mit. Ganz hübsch die Süße🥰🥰🥰
Selbst völlig unerfahren im Zusammenführen erwachsener Katzen, wage ich dennoch mal, Dir zuzustimmen. 😍Aber ich würde sagen, es lief hier eben ganz gut.
Ich bin mir auch nicht sicher, wie das Pipi aufs Gästebett zu deuten ist. Am ehesten scheint mir, dass sie das Alleinsein und den Aufenthalt in einem Raum sehr stressig fand. Heute Nacht (ich schlafe bei ihr) und eben beim Kontakt mit Myshka ist nichts passiert. Alle Geschäfte wurden ordnungsgemäß erledigt. Hoffe, das bleibt so.Selbst völlig unerfahren im Zusammenführen erwachsener Katzen, wage ich dennoch mal, Dir zuzustimmen. 😍
Was war das denn mit "Pippi aufs Gästebett" (in montypaulis Faden)? Bisher wirkte Lise doch recht locker. Oder täusche ich mich?
Ja, sie kommt aus einer Zuchtauflösung und wurde als sehr unkompliziert geschrieben. Für Myshka war mir sehr wichtig, dass die neue Katze sich gut einfügt. Die kleine Maus tut sich nämlich schwer damit.Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass Lise so aktiv ist, - kein Scheuchen. Hast Du Informationen über ihr bisheriges Zuhause? War sie Zuchtkatze?
Huhu
Wie geht es euch?
Das ist sehr schade. Aber du hast das Wohl der Katzen berücksichtigt.