Eine Bitte an alle die einem Miez eine Chance geben möchten

• Themenstarter Themenstarter Stubentiger
  • Beginndatum Beginndatum
So, hier ist Moskito
die Miez die nicht vor meine Linse wollte:hmm: Unsere Webmasterin hat sie bei ihrem Besuch "erwischt".
Moskito2_fr.jpg

Moskito ist vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Heute war ich wieder kurz im Tierheim, um nach Neuzugängen zu schauen.
Das sind die drei Assmänner,
Assmaenner1.jpg

Assmaenner2.jpg

Assmaenner3.jpg

Sie sind noch sehr verstört, das kleine schwarz-weisse traut sich wenigstens zuzuhauen *aua*

Minka, kam unfallverletzt in die Hände des TSV, der Schwanz musste bis auf einen kleinen Stumpf entfernt werden.
Jetzt geht es ihr offensichtlich gut, sie wartet auf ihre Kastra und kann dann hoffentlich bald neue Menschen suchen.
Minka1.jpg

Minka2.jpg

Minka3.jpg

Minka4.jpg

Minka5.jpg

Hurricane ist ein ganz kleines bisschen gelassener, aber er braucht dringend Menschen mit Verständnis
Hurricane2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten:

Aufgrund der Bauarbeiten ändern wir unsere Ruhetage
auf Montag und Donnerstag,
um die Vermittlung auch sonntags aufrecht zu erhalten.

Mal keine Katze, aber ich wollte euch mal was anderes zeigen

Heute habe ich im Tierheim einen Hundewelpen für die Vermittlungsseite abgelichtet.
Das ist der Lucky.
comp_img_3025.jpg

Mutter: Labrador-Border-Collie-Mix, Vater: Husky-Mix
Der Riesenzwerg wird morgen vier Monate alt. Zum Vergleich: Die Betreuerin, die teilweise mit auf den Fotos ist, ist gut 1.80m groß.
Für euch habe ich eine Diashow daraus gemacht.
Viel Spaß beim Klicken

unser Tierheim vermittelt bundesweit.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Besitzer bekommen aber schon gesagt, welches Temperamentsbündel sie da erwartet??? :yeah:

Labrador: liebenswürdiges (Rettungs)wesen

Border-Collie: hyperaktiver Arbeitshund

Husky: bewegungsfreudiges, teils schwer erziehbares Lauf-/Renntier

BOAH, der wäre genau rischtisch für misch :pink-heart:

Darum kriegt ihn auch nicht jeder, das klingt vielleicht eingebildet, aber ist nur im Interesse des Hundes.
Allein schon die Mischung Labrador Retriever/Border Collie ist eigentlich wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Zwei total unterschiedliche Seelen in einer Brust. Beim ungenannten Mix-Anteil vom Papa denken wir sogar an einen Hirten- oder Herdenschutzhund.
Der ist ein Fall für Menschen die ihn fordern/fördern, und ganz bestimmt kein Couchpotatoe.

Werbung:
Unsere TSV-Leute gehen an den nächsten drei Tagen mit dem Infostand wieder auf das jährliche "Fest der Begegnung" in unserer Stadt, um auf die Situation der Notfellchen aufmerksam zu machen.

Auf den Katzenseiten sind neue Texte mit Beschreibungen und Charakterisierungen hinzugekommen.
Vielleicht mögt ihr mal gucken wie ihr es findet?
http://www.tierheim-bad-wildungen.de/Vermittlung/Katzen.htm#top

Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen wurde die Vermittlungsseite wieder überarbeitet. Vor allem konnten die Beschreibungen der Katzen teilweise ausführlich ergänzt werden, schliesslich sind sie schon lange genug bei uns.

Vielleicht mag ja jemand von euch gucken kommen ob er sein Miezerl findet oder jemanden kennt der jemanden kennt der mal schauen möchte.

Tierheim Bad Wildungen, mit bundesweiter Vermittlung

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte wirklich den Mut verlieren :sad:.
Am vergangenen Sonntag war ich zuletzt im Tierheim. Die Katzenzahl ist auf 77 angewachsen, obwohl es auch Vermittlungen gab. Darunter leider auch wieder Kitten. In den nächsten Tagen werde ich versuchen, einen neuen Fototermin einzurichten.

Hallo,

den Anton würde ich ja sofort nehmen, leider ist das Tierheim ein bisschen zu weit weg für mich. Ich hoffe er und alle anderen finden bald ein schönes Zuhause.

LG Elke

Sei vorsichtig mit dem was du sagst😉 Wir haben schon bis nach Berlin und ins Elsass vermittelt.

Notfalls liefer ich auch🙂

Werbung:
das wäre dann auch die einzige Möglichkeit, abholen könnte ich ihn nicht wegen der Entfernung und mangels Auto. Er würde perfekt zu uns passen da bei uns immer Trubel ist und er das ja mag. Ausserdem sieht er aus wie mein Timmi der vor 5 Jahren gestorben ist. Vom Alter her würde er auch gut passen, meine Beiden sind 14 Monate alt.

Leider muß ich erstmal meinen Mann überzeugen, ich überlege ja schon länger noch 1 oder 2 Katzen dazuzunehmen, jetzt wo wir 100 m² haben.

Sprichst halt erst mit deinem Mann, und dann nimmst du Kontakt mit der TH-Leitung auf.
Und zu allem anderen steh ich dann, wenn ich was sage😉

Diese Katzen habe ich heute fotografiert.

Schonmal zum gucken, extra für euch, ehe sie auf der Homepage eingestellt werden.
Neuzugänge

Und das hier sind Anton-Bilder von heute.
comp_img_4213.jpg

comp_img_4220.jpg

comp_img_4226.jpg

comp_img_4241.jpg

Mir bricht es ja immer fast das Herz, wenn ich sehe, das die lieben Senioren niemand mehr will :sad:

Dabei haben sie so einen eigenen Charakter und sind einfach nur total liebenswert - der Ausdruck in Bonnies süßem Gesichtchen grenzt aber fast schon an Resignation - soooooo traurig :sad:

Das Th hat ja wunderschöne Katzen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich drück die Daumen, das alle bald ein schönes Zuhause finden.:pink-heart:

Werbung:
Meine Fotos von gestern sind auf der Homepage eingepflegt worden.

Sowas ist auch dabei
comp_comp_img_4126.jpg

Der kastrierte Maverick, ca. 5 Jahre alt, ein Perser mit Nase.

Kontakt: Tierheim Bad Wildungen

Zuletzt bearbeitet:
Als Beispie für heute der arme "alte" Bonny:sad:
Bonny1_fr.jpg

Ein über zehn Jahre altes Abgabetier, konnte nicht mehr zuhause bleiben, wenn ich mich jetzt richtig erinnere weil sein Mensch krank geworden ist.

*Schubserle* für den Süssen:pink-heart:

Ich freu mich

Nachdem ich erst gestern diesen Thread mit den bisherigen Vermittlungen dieses Jahres erstellt habe, konnte ich heute Anton, Hurricane und Maverick als vermittelt hinzufügen.

Aber für die wirklichen Notfellchen tut sich leider nix.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben