eine dritte Katze ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter mausepriem
  • Beginndatum Beginndatum
M

mausepriem

Neuer Benutzer
:wow:
Ihr lieben,
am Freitag nachmittag habe ich im hiesigenTierheim einen kleinen Kater gefunden, der super zu meiner vorhandenen Rasselbande passen sollte.
Ich kaufe keine Katzen, wenn dann werden sie als Findelkinder mit heimgenommen oder aber ich gebe ihnen aus dem Tierheim eine Chance.
Unser Neuzugang heißt "Schröder", das ist witzig und passt sehr gut zu ihm. Er ist zwar noch sehr sehr ängstlich. Er faucht, aber er beißt und kratzt nicht. Meine beiden anderen Katzen (weibl. und männlich) helfen ihm sehr gut bei der Sozialisierung. Er ist noch ziemlich klein, wurde am 01.08. gebeoren und von der Strasse aufgelesen.
Ich werde ihm alle Zeit der Welt lassen, damit er sich eingewöhnen kann.
Sein rechtes Auge tränt ein wenig, aber es ist klare Flüssigkeit, aber wenn es nicht besser wird, dann fahre ich natürlich mit ihm zu unserer Tierärztin.
Es ist ein super schönes Gefühl, noch einem kleinen Notfellchen ein Zuhause zu geben. Und erstaunlicherweise hat mein Mann relativ schnell ja gesagt. Da kann ich mich glaube ich sehr glücklich schätzen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Anette mit Paula, Ricky und Schröder

A

Werbung

Hallo!

Das ist schön, dass ihr den Kleinen aufgenommen habt. Er ist ja noch so jung und wird sich sicher bald eingewöhnt haben!

Bei mir kommt bald Nr. 4 und mein Mann meinte neulich "ob 4, 6 oder 10 spielt ja eigentlich eh keine Rolle!".😱

Viel Spaß mit dem Zuwachs und schnelles Eingewöhnen und vergiss ja nicht Bilder einzustellen.😀