Eine Dritter in der Runde!

• Themenstarter Themenstarter Psycho-Bunny
  • Beginndatum Beginndatum
P

Psycho-Bunny

Neuer Benutzer
Hallo!

Es geht um folgendes ich habe 2 Katzen Jessy und Emily beide so um die 4-5 Jahre alt aber noch Spurtig…
Sie Leben seit knapp 1 Jahr zusammen haben sich zu Anfang zwar sehr gehabt, was so um die 2-3 Wochen ging aber nun kommen sie super mit einander zurecht.
So nun ist die Situation so geworden das meine Freundin zu mir in die Wohnung zieht, und ihren Kater Blacky mitbringt, das heißt ich habe nun 2 Weibchen die schon 1 Jahr zusammen sind, und einen Kater den sie noch niemals zuvor gesehen haben, wir haben sie Vorgestern mal zusammen geführt, sprich ( ihn zu mir gebracht).
Die Reaktion meiner beiden Katzen war sehr zurückhaltend fauchend, und agrresiv was mich nicht verwundert da es nun mal ein eindringen in ihr Revier ist.

Meine Frage wäre nun, woran kann ich sehen ob es besser wird oder sich was verändert?😕

Also beide lassen ihn nicht einmal in irgendeiner Art und weise an sich heran z.B. durch schnuppern o.ä. Meine beiden Katzen Fauchen und schlagen mehr als alles andere…Der Kater hingegen ist eigentlich nicht aggressiv im Gegenteil er geht offen auf die beiden zu, und macht keine anstallten eines Kampfes oder so etwas er legt sich zwar immer auf die lauer wenn er sieht das sich eine von meinen beiden bewegt aber das sehe ich mich mehr als Spielen da er ein sehr verspielter Kater ist.
Die eine von meinen Beiden ist schon seit dem Tage auf dem katzenbaum und traut sich nicht runter ob es aus Angst ist oder Respekt ich habe keine ahnung, sie frisst nicht und geht nicht aufs klo...Teilweise macht mir das schon sorgen wie lang das wohl noch so geht.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben…😉

Gruß, Bunny

Hier mal Bilder von den 3en.
die3.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us//imageshack.us]ImageShack.us[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung