56566...große und kleine Schmusetiger(event. auch Freigang)suchen....

  • Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube auch,das dass so kommen sollte und ich freu mich ganz arg:pink-heart:
 
A

Werbung

Olli und Püppi(nun Lisa)sind heute umgezogen:smile:!
 
Auch wenn jetzt manch einer denkt, dass es ja früh ist, nach Maggies Tod - aber ich kann nicht so alleine sein, ohne Fellchen und habe beschlossen am Dienstag zu Anja zu fahren, um dort 2 Zwerge anzuschauen, denen ich ein schönes zuhause geben möchte.

Ich vermisse Maggie sehr🙁, aber ich denke, sie möchte nicht, dass ich nur noch traurig bin und weine.

Darum gebe ich 2 Notfell-Mäusen ein zuhause.

nein, ich denke nicht, dass das zu früh ist. dann hast du endlich wieder fellies, die du betüddeln kannst und maggie und die anderen sternchen werden das sicher wohlwollend beobachten. 🙂

ich hatte auch schon ein kätzchen in meinen gedanken, dass vielleicht für dich gewesen wäre... hab mich aber nicht getraut, da JEDER selbst entscheiden sollte, wann er soweit ist nach so einem schlimmen verlust

auf alle fälle freu ich mich für dich & für die kleinen :pink-heart:
 
Werbung:
Olli und Püppi(nun Lisa)sind heute umgezogen:smile:!

Freue mich für die süßen Nasen. Jetzt nur noch die Mama. Schade, dass ich sie nicht nehmen kann, aber das liebe Geld... 🙁

Die würde sich mit meinen Jungs bestimmt verstehen und hätte auch noch Balou in der Nähe.

Drück der Mama ganz doll die Daumen, dass sie auch so eine tolle Dosi wie Balou findet.
 
Ich habe auch nicht mehr mitgkriegt😳
Olli und Püppi sind zu Maggie gezogen😀
Wo gibts Bilder:smile:
 
Ich habe auch nicht mehr mitgkriegt😳
Olli und Püppi sind zu Maggie gezogen😀
Wo gibts Bilder:smile:

Olli und Lisa (Püppi) haben noch keine Lust auf Fotos 😀 Huete Morgen habe ich sie aber erwischt, als sie noch im Halbschlaf auf der Couch lagen und fotografiert. Werde jetzt am WE viele Fotos machen und einen neuen Thread eröffnen.😉
 
Olli und Püppi(nun Lisa)sind heute umgezogen:smile:!

Oh wie schööön, die beiden süssen Püpse !!

@ Maggie, ich durfte die beiden kürzlich bei Anja kennenlernen. die sind ja sowas von niedlich. :pink-heart:
Ich wünsche dir und den Fellnasen alles Liebe und Gute !

Ich habe die Geschichte um deine liebe Maggie auch gelesen, und es tut mir sehr leid.
Und ich finde es total richtig und lieb von dir, dass du den beiden ein neues Zuhause gibst.
 
Einen lieben Schubsi für die bunte Bande !! :pink-heart:
 
Werbung:
Mal kurz nachfrag: Wo können wir die Bilder von Hopes Baby's sehen???
😕
Irgendwie bin ich nicht mehr auf den neuesten Stand. 😀 Nächste Woche bekomme ich meinen neuen PC, dann bin ich wieder öfters hier. 😎
 
Olli und Püppi,nun Lisa,kannst du in Maggie´s Threads bewundern.
Wuschel ist auch umgezogen...nur Hope wartet noch auf ihr Zuhause...und eben die anderen Kleinen.
 
Werbung:
Danke Martina!
 
Hallo Anja,

wie geht's denn den drei kleinen 'N's' ?? Ich hab in deinem anderen Thread gelesen, dass sie krank sind ?
Hoffentlich erholen sich die kleinen Knuffels wieder *daumendrück* :pink-heart:

Und wie geht's Hope ? Ist sie eigentlich schon kastriert ?
 
Ja,Hope ist kastriert,geimpft,gechipt,getestet...alles feddisch.🙂

Die Kleinen waren krank,haben kaum gefressen aber meist getobt wie doll...muss man nicht verstehen😕.
Trotz 40,6 Fieber hat Noah den Käfig bald abgerissen😀.Ist rumgesprungen wie ein Irrer.
Hat auch noch einigermaßen gefuttert(wiegt z.Z 820g mit gut 6 Wochen🙂).
Alle 2 Tage Feliserin,AB,teilweise sogar ne Infusion weil sie ja auch nichts getrunken haben.
Aber nun scheint alles wieder ok zu sein.

Ich hoffe das war es jetzt...hatten ja alle 6 schon mit 3 Tagen einen heftigen Infekt wo man Angst hatte,dass Nolan es nicht schafft.
 
Ach mensch, da hattest du ja wieder ganz schön viele Sorgen mit den kleinen Minis.
Aber schön, dass es nun wieder gut ist. Den kleinen Püpsen darf einfach nix mehr passieren. :pink-heart:

Ganz lieben Dank, dass du dich wieder so toll um die Kleinen gekümmert hast.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
695
Psycho-Bunny
P
T
Antworten
17
Aufrufe
17K
Bea
Bea
Steff482
Antworten
223
Aufrufe
12K
Steff482
Steff482
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Moonrise88
Moonrise88
Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
940
Cloverleave
Cloverleave

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben