Eine Freundin für Bounty

• Themenstarter Themenstarter anjanaranja
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denke wir haben uns entschieden. Jetzt heißt es VK und so weiter, geshoppt haben wir schon für die neue 🙂

Aber eine Frage habe ich noch. Zylkene, wie lang gibt man das denn bei so einer Zusammenführung?
Ich will lieber alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, die es gibt

Für mich habe ich auch schon Tee besorgt, der Gelassenheit gibt 😀

A

Werbung

Ich denke wir haben uns entschieden. Jetzt heißt es VK und so weiter, geshoppt haben wir schon für die neue 🙂

Aber eine Frage habe ich noch. Zylkene, wie lang gibt man das denn bei so einer Zusammenführung?
Ich will lieber alle Möglichkeiten in Betracht ziehen, die es gibt

Für mich habe ich auch schon Tee besorgt, der Gelassenheit gibt 😀

Zuerst mal ein nettes "Hallo" in die Nachbarschaft 🙂

Mit Zylkene solltet ihr schon einige Tage vor der Zusammenführung beginnen. Wie lange es gegeben werden muss, kommt auf den Verlauf an. Wenn alles schnell und problemlos geht, würde ich bald wieder absetzen, wenn es dagegen Probleme gibt, kann man es unbedenklich über einen längeren oder gar langen Zeitraum geben.

Viel Glück wünsch ich euch und auch viel Spaß zusammen 🙂

Hi tiha,

wohnst du auch in Düssseldorf?

Unsere Zusammenführung läuft tatsächlich seit heute 🙂
Hier ist der Thread dazu: Eine Spanierin zieht ein

Mit Zylkene habe ich mit bounty am Samstag angefangen, clara hatte es heute das erste Mal, ich denke das wird auch noch ok sein...

Hi tiha,

wohnst du auch in Düssseldorf?

Unsere Zusammenführung läuft tatsächlich seit heute 🙂
Hier ist der Thread dazu: Eine Spanierin zieht ein

Mit Zylkene habe ich mit bounty am Samstag angefangen, clara hatte es heute das erste Mal, ich denke das wird auch noch ok sein...

Jepp 🙂

dann drück ich euch mal ganz feste die Daumen, dass bald alles gut geklappt haben wird und abonniere mal deinen Thread 🙂