Sorry, war heute etwas gestresst, unser Auto ist kaputt, mein Paps hatte Geburtstag und dann war ich noch mit Silvi beim Tierarzt, weil er dauernd sein Ohr so schief hält und mit dem Kopf wackelt. Dort bin ich inmitten von gefühlt 120 kläffenden und fiependen Hunden einenhalb Stunden im Wartezimmer gesessen 😱 und weiß jetzt erst nicht, ob es Ohrmilben sind, unterm Mikroskop waren keine zu finden aber alles andere schaut genauso aus.
Aber nun zum Wichtigsten 🙂
Unser Mädchen wurde ein bißchen vom anfänglichen Mut verlassen, um 2 Uhr Früh gab es ein wenig Gefauche, weil Silvi einfach zu begeistert von ihr ist und ihr ständig nachläuft 😉 Sie hat dann im Abstellraum geschlafen, die arme Maus.
Heute war sie die meiste Zeit bei meinem Sohn im Zimmer, unterbrochen von vorsichtigen Rundgängen durch die Wohnung. Kurz haben beide mal Nasen angedockt, Silvi hat Lara einen Katzenkuss auf die Backe gehaucht, da mußte die Lady aber dann doch brummen - so schnell geht das ja nun nicht! Silvi hat gleich einen Rückzieher gemacht und hat sich erwartungsvoll hingesetzt und geschaut.
Aktuell liegt er bei uns auf der Couch und Madame streunt durchs Wohnzimmer. Besonders gefällt ihr der Christbaum, da kann man nette Dinge runterpfoteln und reinbeißen kann man auch 🙂