Europa Eine grazile Pantherdame sucht dringend liebevolles Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
sunshinekath

sunshinekath

Forenprofi
Mitglied seit
10. September 2011
Beiträge
1.473
Alter
44
Anmutig und voller Stolz und Charakterstärke schreitet Ginger auf jeden Besucher des Pflegezimmers zu. Sie verbrachte ihr bisheriges Leben in eher trostlosen Verhältnissen und wurde regelmässig trächtig. Obwohl sie die tollste Katzenmutter der Welt ist, die sich gar nicht fürsorglicher um ihre zwei Babies kümmern könnte, ist ihr der Freigang hoch und heilig. Ginger hat einen extrem starken Drang nach sicherem Freigang und benötigt diesen auch in ihrem neuen Zuhause.

Sobald man sich Gingi nähert schnurrt sie wie ein Weltmeister. Man kann sie gar nicht genug mit Liebe und Streicheleinheiten überhäufen. Und dennoch: sie hat einen Eigenwillen. Wenn sie etwas nicht möchte, lässt sie sich nicht zwingen. Ihr Wesen ist einfach nur bezaubernd und für mich ist Ginger der Inbegriff einer richtigen Pantherdame: anmutig in ihrem Wesen, selbstständig und eigenwillig. Ihre neuen Besitzer werden sich glücklich schätzen können, so eine besondere Katzendame in ihre Familie aufzunehmen.



Ginger ist entfloht, entwurmt, kastriert, geimpft und bei Tasso registriert. Sie ist auf FIV/Felv negativ getestet. Ginger hat bereits mit mehreren Katern zusammengelebt und ist artverträglich. Erfahrungen mit Kindern hat sie auch. Sie wird mit einem Schutzvertrag und einer Aufwandsentschädigung nach positiv erfolgter Vorkontrolle vermittelt. Abgabe: Mitte Juni. Ginger sitzt auf meiner Pflegestelle in Trier, kann aber deutschlandweit vermittelt werden.

Kontakt bitte per PN


18313639ca.jpg


18313640nj.jpg


18313641kz.jpg


18313643ie.jpg


18313644jh.jpg


18313645rg.jpg


18313646is.jpg


18313648xi.jpg


18313653ku.jpg


18313654rq.jpg


18313657ul.jpg


18313659kf.jpg


18313660gs.jpg


18313661iy.jpg


18313664vg.jpg


18313667em.jpg


18313669wf.jpg


18313670af.jpg


18313671ca.jpg


18313673ti.jpg


18313675yf.jpg


18313678of.jpg


18313680za.jpg
 
A

Werbung

Eine echte Zaubermaus!!!!!
Einfach Zucker.

Ich drücke ihr ganz feste die Daumen daß sie ein tolles Zuhause bekommt.
 
Ein hübsches Mädel:pink-heart:
 
Wie alt ist Ginger denn?

Edit: ah, habs grad im Threadtitel gefunden.... sie ist 5 Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, sie ist ca. 5 Jahre
 
Danke für das nette Telefonat 🙂

Ich hoffe das ich bald wieder fit bin und wir die Süße besuchen können.
 
Werbung:
Ich freue mich schon und Gingi auch :yeah:
 
Ui, toll, das sich gleich jemand für Ginger interessiert. Das ist aber auch eine tolle Katze und du hast sie sehr liebevoll beschrieben. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause bekommt!
 
Wie geht es der süßen Ginger?

Hoffentlich bin ich bald fit und wir können die süße besuchen. :yeah:
 
Soweit geht es ihr ganz gut. Sie musste sich ja am Wochenende von ihren beiden süssen Babies trennen und hat nun leider einen Milchstau 🙁 Wir waren heute morgen schon beim Tierarzt, jetzt sie Medikamente bekommen und ich hoffe, die Milchproduktion hört dann auf, so dass sie bald fit ist für ihr neues Zuhause 😀

Sie ist sehr anhänglich seitdem die Kleinen weg sind, spricht den ganzen Tag mit mir und ist ständig am Schnurren und will beschmust werden. So eine süsse Maus :pink-heart: Man muss sie einfach liebhaben :pink-heart:
 
Oje die arme Maus. Ich hoffe das die Tabletten der süßen helfen.

Snoopy hat schon erfahren das er eine Freundin bekommen soll, bisher ist er unbeeindruckt und hat die Nachbarskatze mal wieder ins Haus gelassen. :yeah:
 
Werbung:
Sie hat eine Spritze bekommen und braucht jetzt keine zusätzlichen Tabletten. Aber es ist schon etwas abgeschwollen. Ich bin da ganz zuversichtlich, dass es in ein paar Tagen gut ist. 😉
 
Wie geht es den der lieben Ginger?
 
Ach Ginger geht es soweit gut. Seitdem sie nicht mehr um ihre Babies kümmern muss ist ihr Drang nach Freigang noch stärker. Sie ist die erste, die mich morgens immer plappernd auf Toilette begleitet, schnurrt wie eine Biene und will ständig betüddelt werden. Mittlerweile hat sie sogar schon angefangen zu spielen. Momentan ist ein Federwedel heiss begehrt. 😀

Der Milchstau ist noch nicht ganz vorüber aber im Abklingen. Das Thema sollte also auch demnächst vom Tisch sein 😉

Ich hoffe, dass sie bald in ihr neues Zuhause umziehen darf. Ich habe leider kein Haus zur Verfügung in dem sie sich austoben kann solange wie sie nicht raus darf. Ihr fällt ein wenig die Decke auf den Kopf 🙁 Es ist ja auch nun schon einige Monate her, dass sie raus durfte. Das letzte Mal war wohl Anfang Februar. Für eine Freigängerin schon eine lange Zeit....
 
Na das hört sich doch gut an.

Sollte es bei uns passen, hat sie ein Haus zum toben und Wiesen drum herum :grin:

Ich hoffe das wir Sie bald besuchen können (Dienstag weiß ich mehr).

Snoopy freut sich mittlerweile auch schon, wir erzählen ihm immer das er evtl. eine liebe Panthadame als Freundin bekommt :grin:
 
Habe ich gesagt daß ich mich auch sehr freuen würde wenn es klappt?

Sie ist so eine hübsche liebe Maus und hat ein tolles neues Zuhause verdient. 🙂
 
Werbung:
So lieben Ginger morgen Nachmittag kommen wir dich besuchen. :yeah:
 
Ich wünsche der bildschönen Pantherin, dass es funkt.

Sie sieht toll aus. Was für eine Schönheit.

Alles Gute Dir, Ginger:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
12
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
14
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
K
Antworten
3
Aufrufe
828
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben