Europa Eine grazile Pantherdame sucht dringend liebevolles Zuhause mit Freigang

  • Themenstarter Themenstarter sunshinekath
  • Beginndatum Beginndatum
Sie hat schon mal angefangen sich schick zu machen 😀 schliesslich möchte sie ja morgen einen guten Eindruck machen :aetschbaetsch1:

18803065dx.jpg


18803066eh.jpg


18803067tq.jpg


18803077pe.jpg
 
A

Werbung

18803107ou.jpg


So, fertig! :yeah:

18803108qs.jpg
 
Das ist aber schön, dass Ginger sich schon schickt macht.

In ein paar Stunden sind wir dann bei ihr :yeah:
 
Gingi hatte ja heute Besuch und die Besucher waren so entzückt von ihr :pink-heart: dass sie nun nächsten Freitag zu Snoopy ziehen darf.

Ich freue mich soooo sehr für Gingi. Ich hoffe, die beiden verstehen sich auf Anhieb und sie ihr Freigängerdasein wieder führen darf.

Ich bin total glücklich, dass Gingi nun auch dem Forum erhalten bleibt und ich freue mich darauf, ab und an hier von ihr lesen zu dürfen. Sie ist ja nun wirklich schon ein besonderer Schatz, den man auch nciht so einfach vergisst 🙂
 
Wieder ein Happy End - wie schön 🙂
 
Ja die kleine hat uns einfach verzaubert :pink-heart:

Wir freuen uns schon sehr auf Freitag und Snoopy auch :yeah:

Wir werden berichten wie es mit Ginger weiter geht.
 
Werbung:
Sehr schön, ich freu mich mit. 😀
 
Toll, ich freu mich mit Ginger und mit euch!
 
Noch fünf mal schlafen und dann zieht die süße Ginger bei uns ein. :yeah::pink-heart:
 
Gingi ist sehr schmusig und anhänglich in letzter Zeit. Ihr Milchstau ist fast komplett zurückgegangen. Wir bereiten uns so langsam auf den Auszug vor. Ich werde die Kleine irgendwie vermissen.....:pink-heart:
 
Wir sind den Einzug am vorbereiten :yeah:
 
Werbung:
So noch zweimal schlafen :yeah:
 
Ich werde jetzt auch schon ganz hibbelig....
Gingi ist sehr verspielt im Moment..jagd die Angel bis zum geht-nicht-mehr 😱
 
Das ist schön zu hören.

Wir waren gestern für Sie einen neuen Napf, eine Reizangel und eine Baldrianmaus kaufen. Mal schauen ob es ihr gefällt, ihr Bettchen bringt Sie ja mit :yeah:
 
Klingt sehr gut. Baldrianmäuse und Stinkis findet sie total toll :pink-heart:
 
Ob der Snoopy wohl schon nervös wegen seiner neuen Katzenfreundin ist? Ich bin sehr gespannt, wie die beiden aufeinander reagieren werden. Aber wahrscheinlich werden die Dosis und die Pflegemama aufgeregter sein als die beiden Katzis 😀 Ist ja immer so 😛
 
Werbung:
Ob Snoopy nervös ist weiß ich nicht, ich bin es aufjedenfall :yeah:

Ich hoffe sehr das die beiden sich verstehen, denn im Moment langweilt sich Snoopy zu Hause. Bei dem bescheidenen Wetter geht er nicht so viel raus und ist allein daheim.
 
Na das ist ja wunderbar. Gingi langweilt sich auch sehr 🙂
 
Wollte noch mal kurz sagen daß ich noch mitlese und mich mitfreue und auch ganz gespannt bin wie es klappen wird. 🙂

Bilder sind Pflicht gell? 😉
 
Wir werden berichten (mit Bildern)
 

Ähnliche Themen

sunshinekath
Antworten
12
Aufrufe
1K
sunshinekath
sunshinekath
sunshinekath
Antworten
14
Aufrufe
2K
sunshinekath
sunshinekath
K
Antworten
3
Aufrufe
828
karakara
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben