Eine Kugel Mozzarella

  • Themenstarter Themenstarter Fellrolle
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

An wen wende ich mich denn am besten?
An Stefan W. (siehe tipp von cat_berlin) oder Rainer W. (siehe Amerkung vom Butterkätzchen*) *jetzt ist mir beim schnellen Tippen doch erstmal glatt ein "Ö" anstelles des "Ä"'s beim ButterkÄtzchen reingeraten..habs schnell ausgebessert..aber wenn ich so überlege🤔 hätte ich es mit dem "Ö" auch sehr treffend gefunden..

...und um an GroCha Investigations anzuknöpfen....
Nur mal so am Rande...

Warnung - bitte habt die Hände frei, sonst geht was kaputt!!!

Quelle: Zentralrat der Katzen

hat Stefan Rainer W. seine HP Adresse in Kuala Lumpur und wichtig zu wissen: kein Telefonsupport, gelle!
 
Danke für die vielen Infos.
Ich versuche dann jetzt Kontakt aufzunehmen.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
Aber was ist dann mit den Orientalen aus Spanien? Oder zählt da die Nähe von Malaga zu Gibraltar??? Und anstatt des Mozzarella-Tests geht auch Feta??? Oder Esrom? Anderen Käse habe ich nicht im Haus!
Man..... Spanien war doch mal türkisch...
da musste natürlich mit Feta oder Ziegenkäse kommen.
 
"Dein Kater wird zum Muff verarbeitet?"
Sachdmal was geht vor in eurem kranken Schädel? Das ist jenseits jeder Vernunft!
Danke an die Moderatoren die das gelöscht haben.

Zum Thema, Rudi (also meinem Kater) geht es gut. Mir war nicht bewusst, dass die Meinungen zum Käse so stark auseinandergehen. Werde trotzdem künftig besser aufpassen, auch alleine schon, weil ich meinen Mozzarella selbst essen will. 😏 Rudi ist mit seinen 11 Kilo auch selbst für eine BKH schwer genug.
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Ursel1303, Wasabikitten und eine weitere Person
Werbung:
Gut, dass es Rudi (genialer Name für einen anscheinend stattlichen Kater - Photos?) gut geht.
Unsere Katzen überraschen halt immer wieder. Samira geht zum Beispiel nie an unser Essen. Bis ich vor einiger Zeit mal warmes Naan-Brot mit Butter stehen ließ. Zack, war es vom Teller unterm Tisch verschwunden.
 
Freut mich, das es Rudi gut geht 🙂
 
@Fellrolle schau mal in diesen Thread, da berichten User über die Vorlieben ihrer Katzen.
Kater als Nussknacker? oder: was die so futtern, womit man nicht rechnet …
Danke für den Link ... da muss ich mich, glaube ich, auch noch verewigen mit unserem Quarkbällchen-und-Krapfen-im-Notfall-tuts-auch-andrer-Kuchen Fan 😎.
Dass den Herrn Kater nicht elendig Dünnpfiff ereilte, nach dem Genuss von 1 Quarkbällchen und nem angebissenen Faschingskrapfen bei all dem Fett, Zucker und Quark wundert mich noch heute ... (und nein, wir haben das nicht offen stehen lassen ... der Bandit hat die Steck-Bäckerschachtel aufgekriegt)
 
  • Wow
Reaktionen: Ursel1303

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben