N
Nicht registriert
Gast
Eine MoKu wird im Munde der MoKu zur MoKu 😀Also, wenn ich dir ne Mozarella-Kugel gib...ist das dann ne Mozartkugel?🤔🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine MoKu wird im Munde der MoKu zur MoKu 😀Also, wenn ich dir ne Mozarella-Kugel gib...ist das dann ne Mozartkugel?🤔🤣
@GroCha , da bekommt das Wort MoKu ne völlig neue Bedeutung 🤣🤣🤣Eine MoKu wird im Munde der MoKu zur MoKu 😀
An Stefan W. (siehe tipp von cat_berlin) oder Rainer W. (siehe Amerkung vom Butterkätzchen*) *jetzt ist mir beim schnellen Tippen doch erstmal glatt ein "Ö" anstelles des "Ä"'s beim ButterkÄtzchen reingeraten..habs schnell ausgebessert..aber wenn ich so überlege🤔 hätte ich es mit dem "Ö" auch sehr treffend gefunden..An wen wende ich mich denn am besten?
Nur mal so am Rande...
Warnung - bitte habt die Hände frei, sonst geht was kaputt!!!
Quelle: Zentralrat der Katzen
Man..... Spanien war doch mal türkisch...Aber was ist dann mit den Orientalen aus Spanien? Oder zählt da die Nähe von Malaga zu Gibraltar??? Und anstatt des Mozzarella-Tests geht auch Feta??? Oder Esrom? Anderen Käse habe ich nicht im Haus!
Danke für den Link ... da muss ich mich, glaube ich, auch noch verewigen mit unserem Quarkbällchen-und-Krapfen-im-Notfall-tuts-auch-andrer-Kuchen Fan 😎.@Fellrolle schau mal in diesen Thread, da berichten User über die Vorlieben ihrer Katzen.
Kater als Nussknacker? oder: was die so futtern, womit man nicht rechnet …