C
clinchen
Benutzer
Hallo.
Unsere kleine Hexe ( geb. im Mai ) ist z.Z unsere erste und einzigste Katze. Mein Freund ist jedoch der Meinung eine zweite Katze würde unserer kleinen Hexe gut tun da wir tagsüber am arbeiten sind
Anfangs war ich davon garnicht begeistert aber seitdem ich hier ein bisschen
im Forum gestöbert habe bin ich immer mehr der Meinung meines Freundes.
Was ich aber gerne wissen moechte ist, ...
-Welches Alter sollte die neue Katze haben?
-Katze oder Kater ( unsere ist eine wahre Hexe - 2 Zicken ? )
Allerdings weiss ich garnicht ob unsere Hexe sich mit der neuen Katze verstehen würde.
Unsere Nachbarin hat einen Kater ( über 1 Jahr und doppelt so gross und breit wie unsere Hexe ) und selbst der hat sich verkrochen als unsere Hexe den angefaucht hat. Gegenüber Hunden ist sie auch sehr aggresiv.
Vielleicht koennte man eine Katze zur Probe mitnehmen und schauen ob die sich verstehen oder ist das normal das die sich anfangs "streiten" würden ?
Hoffentlich fliesst dann kein Blut wenn wir arbeiten sind oder schlafen.
Fragen über Fragen.
Danke im Vorraus.
clinchen
Unsere kleine Hexe ( geb. im Mai ) ist z.Z unsere erste und einzigste Katze. Mein Freund ist jedoch der Meinung eine zweite Katze würde unserer kleinen Hexe gut tun da wir tagsüber am arbeiten sind
Anfangs war ich davon garnicht begeistert aber seitdem ich hier ein bisschen
im Forum gestöbert habe bin ich immer mehr der Meinung meines Freundes.
Was ich aber gerne wissen moechte ist, ...
-Welches Alter sollte die neue Katze haben?
-Katze oder Kater ( unsere ist eine wahre Hexe - 2 Zicken ? )
Allerdings weiss ich garnicht ob unsere Hexe sich mit der neuen Katze verstehen würde.
Unsere Nachbarin hat einen Kater ( über 1 Jahr und doppelt so gross und breit wie unsere Hexe ) und selbst der hat sich verkrochen als unsere Hexe den angefaucht hat. Gegenüber Hunden ist sie auch sehr aggresiv.
Vielleicht koennte man eine Katze zur Probe mitnehmen und schauen ob die sich verstehen oder ist das normal das die sich anfangs "streiten" würden ?
Hoffentlich fliesst dann kein Blut wenn wir arbeiten sind oder schlafen.
Fragen über Fragen.
Danke im Vorraus.
clinchen