Einen "Freund" für Chilli

  • Themenstarter Themenstarter Sarah
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freund kater katze recht
höööööööö? zauberei :aetschbaetsch1:

ich bin tatsächlich zu blond :stumm:
 
A

Werbung

danke melli :smile:
 
dann fang ich mal mit der zusammenführung an:

tag1:
wir haben curry erstmal ein wenig zeit gelassen 2 räume kennenzulernen; als erstes hat er sich ins katzenklo gelegt und ist eingepennt 😀

nach ca. 1std. haben wir chilli dazu gelassen. die beiden haben sich kurz beschnuppert und dann ist curry unter den schrank und hat erstmal gemütlich eine std. geschlafen. chilli hat ihn aus vorsichtiger ertfernung beobachtet. dann haben sie sich bzw. curry hat chilli mal ganz vorsichtig angefaucht und dann haben sich beide übers fressen hergemacht...
dann hat curry erstmal den rest der wohnung besichtigt und chilli ist ihm mit gewissem sicherheitsabstand gefolgt...
curry hat dann entdeckt, dass so ein anderer katzenschwanz ein super tolles spielzeug ist :aetschbaetsch1:
die nacht war ziemlich ruhig

die nächsten 2-3-4-5 wochen ging es so, dass sich die beiden zwar toleriert haben aber ich würd nicht sagen, dass sie sich gemocht haben. gegessen haben sie aber mit vorliebe aus einem napf (obwohl natürlich jeder einen hat)... kämpfe gab es auch: es sah so aus, dass der kleene immer den großen gejagt hat und ihm mit vorliebe in den nacken gebissen hat...wenns dem großen zuviel wurde ist er einfach gegangen, und der kleene natürlich hinterher. dabei gabs auch gerne mal das ein oder andere gefauche...
dieser zustand hielt bis vor ca. 3 wochen an

mittlerweile (curry ist jetzt auch kastriert) ist es so, dass sie fast immer aufeinanderhängen; entweder zum spielen (jetzt geht die jagd abwechselnd) oder zum kuscheln bzw. aufeinander schlafen oder auch gerne mal zum putzen.
ich find die situation ziemlich gut so wie sie ist :smile: das einzige, was mich stutzig macht ist, dass curry immer noch gerne bei chilli in den nacken oder wahlweise in den hals beißt, und zwischendrin auch mal putzt...ich kann das verhalten nicht ganz deuten...

chilli ist, seitdem curry da ist, deutlich weniger ängstlich..und wenn er mal unbedingt ganz seine ruhe haben will sitzt er auf dem schrak, da kommt curry nämlich (noch) nicht hin

lieben gruß sarah
 
bei deiner beschreibung musste ich herzhaft lachen.

optisch finde ich die beiden sehr lieb,man könnte meinen ,sie seien halbgeschwister.
die süssen pfötchen haben es mir besonders angetan...
danke für den bericht,-lass wieder von dir hören!
mios teilzeitdosi
 
Hallo Sarah, ich freu mich mit euch daß es so gut klappt mit den Beiden.
Ne, wir haben nicht immer Recht, manchmal ist das Leben anders und erfreulicher als man denkt. 😀😉

Weiter viel Spaß mit den Hübschen.
Tolles Foto, bitte mehr!!

Du hast das gleiche Sofa wie ich. 😱 Schön ne. 🙂
 
Hallo,

ich glaub, du hast das mit dem Benutzerbild verwechselt.

Aber egal, ich stell es ein.

sehr süss, die beiden. Besser könnte es doch garnicht klappen. Wer will schon Katzen, die sich den ganzen Tag abschlecken :aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Grace_99
Antworten
25
Aufrufe
2K
Grace_99
Grace_99
G
Antworten
15
Aufrufe
766
Vitellia
Vitellia
Chrissi86
Antworten
9
Aufrufe
2K
Katzenherzchen
Katzenherzchen
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Merlin2005
M
T
Antworten
4
Aufrufe
519
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben