Gatúbela
Neuer Benutzer
Hi! Mein Mann und ich haben vor 2 Jahren eine Miezi aus dem TH adoptiert. Als wir sie kennengelernt haben, war sie 8 Jahre alt (ungeschätzt), sie hat sich damals grad von einen Tumor Entfernung OP erholt und ist wegen der Medikamente taub geworden. Nun geht's ihr sehr gut, und sie hat sich sofort bei uns eingelebt und wir lieben sie ohne Ende. Sie wurde uns damals als einzelne Miezi übermittelt. Wir werden aber Anfang Oktober umziehen und da die neue Wohnung viel größer sein wird, überlegen wir uns, ob der Michi vielleicht einen Kumpel gut tun würde. Meine Frage ist nun, ob es ihr mit ung. 10 Jahre alt gut tun würde. Ich hab auch ein bisschen Angst, dass sie sich mit der neuen Katze, um es nach ein paar Tage zurückbringen zu müssen! Wir haben uns gedacht, es wäre auf jeden Fall sinnvoll eine ältere Katze zu adoptieren, so wie unsere Michi... und vielleicht, eine die auch taub ist? ansonsten wäre die Kommunikation zwischen den beiden etwas schwierig... oder was glaubt ihr? Ich freue mich auf gute Tipps! Danke 🙂