Einer der 3 scheint zu makieren.

• Themenstarter Themenstarter Leona16
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, bei meinen Schwiegereltern, weil diese sie raus gelassen haben..

A

Werbung

Sie hat dort eine Zeit lang gelebt, weil wir auch dort hinziehen wollten. Es funktionierte dann aber nicht und wir sind umgezogen. Dann zeigte sie keinerlei Interesse an Freigang, wahrscheinlich auch, weil die Wohnung dann erstmal zu erkunden war.

Jedenfalls ist es uns nicht möglich umzuziehen und Katzenklappen dürfen wir auch nicht anbringen. Das habe ich schon erfragt..

Also bliebe ja nur noch, sie evtl wieder zu den Schwiegereltern zu bringen und zu sehen, ob es mit dem Kater funktioniert. Nur wenn nicht, müsste sie wieder 300 km fahren und sich hier wieder eingwöhnen

Sie hat dort eine Zeit lang gelebt, weil wir auch dort hinziehen wollten. Es funktionierte dann aber nicht und wir sind umgezogen. Dann zeigte sie keinerlei Interesse an Freigang, wahrscheinlich auch, weil die Wohnung dann erstmal zu erkunden war.

Wenn sie dort mit Freigang gelebt hat, wird m.E. genau dort das Problem liegen. 😳

Also wäre erstmal dann die Lösung sie dort wieder hin zu lassen..

das kannst nur Du entscheiden, weil Du die Katze kennst.

Genau aus dem Grund sollte sich jeder Mensch vorher sehr genau überlegen,ob er einer Katze dauerhaft Freigang geben kann oder nicht.
Hat sie es kennen- und liebengelernt, wie sie darauf nicht mehr verzichten wollen.....Schwiegereltern hin oder her 😉

Mia wird mit Freigang sicher glücklicher sein. Wie man das löst, könnt leider nur Ihr vor Ort entscheiden.

Werbung:
Ich würde erstmal heute beginnen das zu ändern was geht:

Die Klos 2x täglich entklumpen und nicht nur 1x

Morgen würde ich das "dein bestes" rausschmeißen und Premiere benutzen. Dein bestes ist wie CBÖP nur feiner, könnte schon ein Grund sein.
Außerdem würde ich den Urin von allen untersuchen lassen.
Die Schwierigkeit bei Dreien rauszufinden wer es ist kenne ich. Hab auch drei.
Dann müssen eben alle untersucht werden, hatte ich auch schon.