sinnfrei
Forenprofi
halli Hallo,
we man an meinen anderen Beiträgen lesen kann ziehen Mitte Oktober meine Samtpfoten ein. bis heute war eigentlich klar das drei kleine Katerchen einziehen.
Tja bis heute.
mich ereilte heute die Mail von der einen Katzenbesitzerin ich solle den Knirps schon am 1.9 holen, da wäre er erst 7 Wochen alt.
Ich habe ihr gesagt das das mies ist den kleinen gegenüber und und und.
Aber alles reden half nix, also habe ich dem kleinen schweren herzens abgesagt.
ich möchte so jemanden nicht unterstützen.
Aber vllt wisst ihr hier jemanden der einen kleinen roten oder rotweißen Kater abzugeben hat der um den 18.7 geboren ist ggfl auch 1-2 wochen älter.
Bin immer noch voll durch den Wind und einfach froh das die andere Vermittlerin niemals so nen mist machen würde mit den kleinen.
Musste mir das nun einfach mal von der Seele schreiben..
we man an meinen anderen Beiträgen lesen kann ziehen Mitte Oktober meine Samtpfoten ein. bis heute war eigentlich klar das drei kleine Katerchen einziehen.
Tja bis heute.
mich ereilte heute die Mail von der einen Katzenbesitzerin ich solle den Knirps schon am 1.9 holen, da wäre er erst 7 Wochen alt.
Ich habe ihr gesagt das das mies ist den kleinen gegenüber und und und.
Aber alles reden half nix, also habe ich dem kleinen schweren herzens abgesagt.
ich möchte so jemanden nicht unterstützen.
Aber vllt wisst ihr hier jemanden der einen kleinen roten oder rotweißen Kater abzugeben hat der um den 18.7 geboren ist ggfl auch 1-2 wochen älter.
Bin immer noch voll durch den Wind und einfach froh das die andere Vermittlerin niemals so nen mist machen würde mit den kleinen.
Musste mir das nun einfach mal von der Seele schreiben..