einfach nur ein SEYER sein *04.2010 PS bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann leider wieder nur mit schubsen weiterhelfen..

A

Werbung

der liebe kleine schwarze Panther sucht noch

ich war für ein paar Tage unterwegs und Seyer mochte auch den katzensitter 😀

8169687xyq.jpg

Und auch Seyer soll mal wieder nach oben!

Danke 🙂, er sucht noch eine schönen Platz wo er geliebt und bekuschelt wird, denn das mag er sehr auch wenn er anfangs etwas schüchtern ist

Werbung:
Interessenten haben ihn besucht und nun warten wir auf die VK 🙂

kleiner Seyermann :pink-heart: ich wünsche dir alles Glück der Welt in deinem eigenen Zuhause!!!!

Info an admin ist raus

oh! das sind doch tolle Neuigkeiten! 🙂
hoffe er hat sein Traumzuhause gefunden 🙂

Juhuu!
Ich freu mich so sehr für Seyer! :pink-heart:

Davon abgesehen, daß ich nicht verstehe, warum Menschen schwarze Katzen langweilig finden, so verstehe ich noch weniger, warum dieser Kater keine Interessenten-Warteliste hat.

7496386oou.jpg

Im Forum ist ständig zu lesen, daß jemand einen freundlichen Katzengefährten sucht oder daß unpassende Katzen (häufig weil das Aussehen wichtiger ist) ausgesucht wurden und nun der Katzenstreit ausgebrochen ist.

Hier wartet ein absolut freundlicher verschmuster Kater.....und wird u.a. auch deshalb nicht gewählt, weil er "nicht schick" genug ist.

Wenn ich könnte wie ich wollte....er und viele andere vermeintlich unscheinbare Katzen wären meine Favoriten, weil sie das Herz auf dem rechten Fleck haben....und bezaubernd dazu :pink-heart:

LG
Claudia

Ein kleiner Einwurf :yeah: ... ich kann ganz gut damit leben, eine Kombination aus hässlichem Entlein und ganz edlem Schönheitsprinz zu haben :aetschbaetsch2:

...beide super lieb / Top Charakter, traumhafte Wesen. Naja, der eine sieht eben nach nix aus, und der andere ist ein Modell....... :aetschbaetsch2:

Werbung:
@Sammy100

*kopfkratz* den Beitrag hier bei Seyer verstehe ich jetzt nicht.....

Seyer habe ich letztes Jahr zu einer ganz lieben Familie vermittelt.
Seyer hat dort einen klasse schwarzweißen Kumpel und Spielfreund gefunden und die beiden verstehen sich prächtig.

@Sammy100

*kopfkratz* den Beitrag hier bei Seyer verstehe ich jetzt nicht.....

Seyer habe ich letztes Jahr zu einer ganz lieben Familie vermittelt.
Seyer hat dort einen klasse schwarzweißen Kumpel und Spielfreund gefunden und die beiden verstehen sich prächtig.

Wollte nix Schlimmes damit sagen.....nur, zum Ausdruck bringen, das es oft so ist, die "Otto-Normalos" haben es immer SCHWERER als die SCHÖNHEITEN.....und ich hab einen Normalo ausm Tierheim, und ein Model ! wenn Besuch kommt, fragen 10 von 10 nur nach Joschi, Rocky wird garnicht wahrgenommen -leider.

Find den Beitrag nicht mehr hier, den ich meinte......

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nix Schlimmes damit sagen.....nur, zum Ausdruck bringen, das es oft so ist, die "Otto-Normalos" haben es immer SCHWERER als die SCHÖNHEITEN.....und ich hab einen Normalo ausm Tierheim, und ein Model ! wenn Besuch kommt, fragen 10 von 10 nur nach Joschi, Rocky wird garnicht wahrgenommen -leider.

Find den Beitrag nicht mehr hier, den ich meinte......

Zu Seyer passt er jedenfalls nicht, der ist ein Glücksfell 😉

Seit 2009 bin ich im Forum und stelle meine Pflegies vor und habe immer wieder gern auch schwarze Nasen in meiner Pflegestelle. Selbst habe ich nämlich auch eigene, einen schwarzen Kater Vincenco und eine Schwarze Katze Tímida 🙂

so und nun ist gut hier im Thread - Seyer war ein toller Pflegie, ich habe Kontakt zur ES und freu mich, dass er ein schönes Leben mit viel Liebe und Familienanschluß hat.

Ja es gibt unter den schwarzen Nasen ganz viele "CharakterPerlen" :zufrieden: