Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon abgesehen, daß ich nicht verstehe, warum Menschen schwarze Katzen langweilig finden, so verstehe ich noch weniger, warum dieser Kater keine Interessenten-Warteliste hat.
Im Forum ist ständig zu lesen, daß jemand einen freundlichen Katzengefährten sucht oder daß unpassende Katzen (häufig weil das Aussehen wichtiger ist) ausgesucht wurden und nun der Katzenstreit ausgebrochen ist.
Hier wartet ein absolut freundlicher verschmuster Kater.....und wird u.a. auch deshalb nicht gewählt, weil er "nicht schick" genug ist.
Wenn ich könnte wie ich wollte....er und viele andere vermeintlich unscheinbare Katzen wären meine Favoriten, weil sie das Herz auf dem rechten Fleck haben....und bezaubernd dazu
LG
Claudia
@Sammy100
*kopfkratz* den Beitrag hier bei Seyer verstehe ich jetzt nicht.....
Seyer habe ich letztes Jahr zu einer ganz lieben Familie vermittelt.
Seyer hat dort einen klasse schwarzweißen Kumpel und Spielfreund gefunden und die beiden verstehen sich prächtig.
Wollte nix Schlimmes damit sagen.....nur, zum Ausdruck bringen, das es oft so ist, die "Otto-Normalos" haben es immer SCHWERER als die SCHÖNHEITEN.....und ich hab einen Normalo ausm Tierheim, und ein Model ! wenn Besuch kommt, fragen 10 von 10 nur nach Joschi, Rocky wird garnicht wahrgenommen -leider.
Find den Beitrag nicht mehr hier, den ich meinte......