Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einfache Zahn Op ;(
ThemenstarterTupac
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T
Tupac
Erfahrener Benutzer
Danke schön für die netten Worte. Ich weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll
A
Werbung
Maiglöckchen
Forenprofi
Die ersten Tage sind immer die schlimmsten. Das ist der Preis, den wir für die Liebe zahlen müssen, die unsere Schätzchen uns schenken.
Ich wünsche Euch, dass Silver ein Zeichen schickt, dass er gut im Land jenseits des Zaunes angekommen ist. Dort geht es ihm jetzt wieder gut und dort wartet er, bis Ihr eines Tages wieder zusammen seid. Davon bin ich ganz fest überzeugt.
A (nett)
Forenprofi
Es tut mir unsagbar leid.
Komm gut rüber lieber Silver.
Traurige und schockierte Grüße
irlandfan
Forenprofi
Was für ein fürchterlicher Alptraum. Es tut mir sehr leid, dass ihr keine Chance hattet. Kleine Seele flieg so hoch du kannst. Mein aufrichtiges Beileid.
T
Tupac
Erfahrener Benutzer
Haben ihn jetzt abgeholt und gleich können die anderen beiden schätze können sich von ihm verabschieden. Und dann Beerdigen wir ihn im Garten...
Mein kleiner Schatz silver war noch keine 6 und musste uns so früh verlassen... Er hatte eine ganz feine Persönlichkeit und war eine ruhige Seele auch wenn er schonmal meinte um 6 Uhr essen zu wollen
P
Pieper
Forenprofi
Oh, nein, das ist ja schrecklich!
Silver, du kleiner Mann, ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Bitte schicke deiner Dosine ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
@ Tupac, ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Werbung:
ottilie
Forenprofi
Das tut mir auch ganz arg leid für Euch.
Aber wenn er so schwer krank war, ist es vielleicht ganz gut, wenn er jetzt nicht mehr leiden muss...🙁
T
Tupac
Erfahrener Benutzer
Ja aber es bleibt der Gedanke hätten alle Ärzte besser auf gepasst dann hätten die erkannt das er eine pankreatitis hat und hätten schneller handeln müssen.
Vielen Dank für eure Anteilnahme das hilft uns sehr.
Die beiden lilly und flocke haben Abschied genommen. Lilly nur ganz kurz und flocke sehr lange.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.