B
Borner
Erfahrener Benutzer
Hallo,
Rico (14 Monate alt) hat gestern, während ich das KaKlo sauber gemacht habe, genau neben mir den Wäschekorb/sack (so ein Ikea Stoff Ding) umgeworfen, sich reingehockt, und mit einem verträumten Blick in meine Richtung reingepinkelt. War schon fast lustig.
Ich mache mir eh Sorgen um ihn, da seine Schwester (die waren noch nie getrennt) seit einem Monat verschwunden ist und wir ihm vor 2 Wochen einen neuen Katerkumpel gegönnt haben. Die Beiden verstehen sich aber sichtlich gut und sind schon ein Herz und eine Seele.
Ich habe nur die Sorge das Rico seinen
Rang im Haus gefährdet sehen könnte und deshalb nicht zufrieden ist.
Meine andere Theorie, igendwie logischer für mich, er konnte nicht anders
weil das KaKlo ziemlich voll war und ich ja grad drin rumgewuselt hab.
Er konnte gestern auch nicht so lange raus wie sonst, weil der Bauer auf
dem Feld gearbeitet hat.
Was meint ihr?
Rico (14 Monate alt) hat gestern, während ich das KaKlo sauber gemacht habe, genau neben mir den Wäschekorb/sack (so ein Ikea Stoff Ding) umgeworfen, sich reingehockt, und mit einem verträumten Blick in meine Richtung reingepinkelt. War schon fast lustig.
Ich mache mir eh Sorgen um ihn, da seine Schwester (die waren noch nie getrennt) seit einem Monat verschwunden ist und wir ihm vor 2 Wochen einen neuen Katerkumpel gegönnt haben. Die Beiden verstehen sich aber sichtlich gut und sind schon ein Herz und eine Seele.
Ich habe nur die Sorge das Rico seinen
Rang im Haus gefährdet sehen könnte und deshalb nicht zufrieden ist.
Meine andere Theorie, igendwie logischer für mich, er konnte nicht anders
weil das KaKlo ziemlich voll war und ich ja grad drin rumgewuselt hab.
Er konnte gestern auch nicht so lange raus wie sonst, weil der Bauer auf
dem Feld gearbeitet hat.
Was meint ihr?