N
Nicht registriert
Gast
Ich bin eine schlechte Tierbesitzerin und daran muss ich arbeiten.
🤷♂️Nachtrag: Es hält auch niemand jemand anderen für einen schlechten Katzenhalter, wenn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin eine schlechte Tierbesitzerin und daran muss ich arbeiten.
🤷♂️Nachtrag: Es hält auch niemand jemand anderen für einen schlechten Katzenhalter, wenn
Danke, für deine Worte. Aber ich möchte mich hier nicht mehr dazu äußern. Ich bin eine schlechte Tierbesitzerin und daran muss ich arbeiten.
Danke.Huhu, im Grunde bist du eine besorgte Katzenmutti. Das trifft hier bei den Nerds auf großes Verständnis - im Gegensatz zu deinem Umfeld anscheinend, die denken du bist schlimm. Hier finden es wohl die wenigsten schlimm, wenn "anders gucken" der Katze bemerkt wird und darauf emotional reagiert wird. Du bist hier schon richtig denke ich. Geschütze werden hier nur aufgefahren, wenn bei Neulingen durchscheint, dass mit dem Wohl des Tiers laryfari umgegangen wird. Aber deine besorgte Emotion in sinnvolle Handlung kanalisieren, da können Sie hier geholfen kriegen😉
Also hat die Tierärztin mit Ultraschall die Blase punktiert, was wirklich kein großer Akt ist.
Hat hier auch keiner. Es wurde dir zu etwas geraten.sie mir bisher nicht gesagt das ich Fehler mache.
Das hat ja auch niemand behauptet, aber es hilft eben nicht, wenn ich bei Rückenschmerzen meine Augen untersuchen lasse🤷♀️ ich muss untersuchen lassen, was für die Rückenschmerzen verantwortlich sein könnte.Ich gehe mit meiner Katze nicht Larifari um, im Gegenteil. Sonst wäre ich auch nicht beim Alterscheck gewesen - auf den ich mich verlassen wollte.
Ja, weil ich das, wenn ich das Gefühl habe, falsch verstanden zu werden, nicht so stehen lassen kann, bis es keine Missverständnisse mehr geben kann 😂@Yarzuak , du bist ja immer noch hier😆
Danke.
Die Löschung des Beitrages ist beim Admin schon beantragt. Ich gehe mit meiner Katze nicht Larifari um, im Gegenteil. Sonst wäre ich auch nicht beim Alterscheck gewesen - auf den ich mich verlassen wollte.
Aber ich werde mich mit einer Freundin zusammensetzen die ist in der Katzennothilfe tätig bei uns in der Stadt, vielleicht kann sie mich auch emotional besser begleiten. Ich wollte eigentlich nur ein paar andere Meinungen. Ich habe sie schon zu vielem befragt und sie mir bisher nicht gesagt das ich Fehler mache. Die sind auch eng mit TÄ vernetzt, wegen der Pflegekatzen und arbeiten unter strengen Auflagen. Sie hilft mir bestimmt auch wegen der Urinproblematik.
Alles Gute dir ❤️
Hallo Annie,Ich habe selber eine kaputte Niere und chronische BE.
Danke, für deine Worte. Aber ich möchte mich hier nicht mehr dazu äußern. Ich bin eine schlechte Tierbesitzerin und daran muss ich arbeiten.
Ps. Hab mich vorhin trotzdem gefreut weil beide Toiletten angenommen wurden.
Alles Gute 🌼
Wenn meine Katze sich nicht normal verhält und der Haustierarzt entweder nix findet oder eine weiterführende Diagnostik ablehnt: Ja.Mal ne blöde Frage macht jeder von euch ständig Ausflüge in Spezialkliniken um alles, jede Kleinigkeit abzuklären. ?
Für die Haare gibt es bessere Lösungen. Und auch wenn sich beim Futter die Geister scheiden und du es ihr nicht nehmen willst der Vollständigkeit weise ich trotzdem drauf hin: Trockenfutter kann unter Umständen krank machen, insbesondere die Nieren. Was wiederum zu Unsauberkeit führt. Das heißt, dass Trockenfutter kann durchaus (mit)schuld an der Unsauberkeit sein. Muss nicht, kann aber.Beim Thema Futter scheiden sich die Geister - bei jedem Tier. Ich werde ihr das auch nicht nehmen. Weil sie zb. dadurch keine Haare mehr erbricht, was bei ihr immer sehr grauenvoll war.
Das hat nix mit Haare spalten zu tun, sondern einfach damit, dass Unsauberkeit extrem viele Ursachen haben kann. Vom falschen Futter, über Blasenprobleme, über FORL (Zahnkrankheit) bis hin zu Schmerzen im Bewegungsapparat und vieles mehr.Wie gesagt ich bin Meister im Tier krank reden. Ich verstehe dich. Aber mir mehr Tipps für mein Verhalten gewünscht als jedes Haar aufzuspalten.
Wer hat das ausgeschlossen?Verstehe nicht warum das markieren wegen dem neuen Freund ausgeschlossen wird, hab schon beim lesen von der Trennung und dem offenbar innigen verhältniss Katze ex, (da er nach wie vor finanziell für sie da ist), überlegt auftreten erstes urinieren passt so ca. zur trauerzeit nach Beziehung.
erst wenn 100 % davon ausgegangen werden kann, dass es nix körperliches/organisches ist, macht es Sinn über psychologisches nachzudenken
Stimmt hab's fehlinterpretiert😅, ging um die Ausdrucksweise die abgelehnt wurdehat das ausgeschlossen?