Sie essen immer noch nix. Er verkriecht sich entweder unter der Decke oder in der Höhle. Leckerchen an den Mund halten dreht er den Kopf weg. Futter unter die Nase Stellen auch.
Was soll ich machen 🙁 Katzen können doch organschäden bekommen
Ich bin ehrlich gesagt kurz davor dir mal wieder ordentlich die Meinung zu geigen.
Lass die beiden in Ruhe! Das sollst du machen!!
Aber was machst du? gehst hin, guckst nach, bedrängst die beiden mit irgendwelchen Lockangeboten, mit Leckerchen und sonstwas.
Lass die beiden einfach in Ruhe. Fertig.
Dass du die Decke da weghaben wolltest - ok. Versteh ich ja noch, aber du sollst bitte nicht versuchen sie anzulocken.
Es war genau mit so einem Verhalten zu rechnen bei deinen zweien und genauso wars auch am Anfang, als sie bei dir ankamen.
Warum du da jetzt schon wieder so hilflo sund verzweifelt bist, frage ich mich.
Oder ist das vielleicht einfach deine Art, die Dinge ein wenig dramatischer zu sehen oder zu schildern?
Katzen können sehr gut auch mal 1-2 Tage ohne Futter auskommen.
Wenn du die zwei einfach in Ruhe lassen kannst, dann gehts auch schneller, dass sie sich raustrauen.
Die Vergesellschaftung von den vieren kann ja lustig werden. Werd bisschen lockerer. Hab nicht so viel Angst. Vertrau jetzt einfach mal drauf, dass die zwei sich einfinden werden und auch rauskommen, wenn sie dazu bereit sind. Lass ihnen möglichst viel Ruhe und Raum und dann wird das schon.