Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
@ tigerlilli
Wie hast du das denn befestigt? Also den senkrechten Balken? Ist das nur reingeklemmt oder geschraubt? Sieht man wegen dem Blumentopf nicht.
Zuletzt bearbeitet:
C
Cataley
Neuer Benutzer
@ Perron
Ein hübscher Kerl.
Meint ihr er würde sich wieder mit anderen vertragen? Er war ja quasi 2 Jahre Einzelgänger?
T
tiha
Forenprofi
Ich würde einen Rahmen bauen und den unten mit Brettern gegenschrauben. Wenn ihr das mit stabilem Material macht und seitlich ein paar Treben einbaut, sollte das gut halten und stabil sein 🙂
Perron
Forenprofi
Glaube ich schon, da er ja in jungen Jahren Kontakt hatte ist er sozialisiert. Dass kommt bestimmt wieder.
@ tigerlilli
Wie hast du das denn befestigt? Also den senkrechten Balken? Ist das nur reingeklemmt oder geschraubt? Sieht man wegen dem Blumentopf nicht.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.