Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir brauchen darüber gar nicht weiter nachdenken, ich geh stark davon aus, dass die geschichte nicht stimmt und die TE ein kleines aufmerksamkeitsdefizit hat.
Wenn ein Kitten so jung stirbt, ist es sehr sehr schrecklich! Dass dieses Kitten verstorben ist, obwohl die Verletzungen operabel gewesen wären, ist einfach unsagbar!
das darf ein TA doch gar nicht. wenn die chance auf heilung besteht muss er sein möglichsten tun.
eigentlich könnte man ihn ja anprangern.
aber das macht das arme kitten auch nicht lebendig
Aber was soll ein TA denn auch machen?
Wenn er immer sagen würde, "ok, sie können nicht zahlen, ich mache es umsonst", dann würde doch keiner mehr zahlen.
bei fundtieren ist es vorgeschrieben,dass er operiert. und jeder der sein tier liebt, welches er denn schon besitzt, findet immer einen weg das geld zu beschaffen
Das habe ich doch schon längst und als erste geschrieben. 🙂
Warum sollte er das nicht dürfen?das darf ein TA doch gar nicht. wenn die chance auf heilung besteht muss er sein möglichsten tun.
Warum sollte er das nicht dürfen?
weil tierarzte genauso wie menschenärzte einen eid ablegn müssen, der dies besagt.
vielleicht bissl ungünstig ausgedrückt. keinen hypokratischen eid.
"Eidesformel: Wir werden alles tun, um die zu behandelnden Tiere von ihrem Leiden zu erlösen, aber sie nicht unnötig quälen."
Das lässt viel Interprätationsspielraum.
"Eidesformel: Wir werden alles tun, um die zu behandelnden Tiere von ihrem Leiden zu erlösen, aber sie nicht unnötig quälen."