Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eintagskücken, Mäuse & Co. - Legga
ThemenstarterL.u.Mi
Beginndatum
Stichworte
eintagskückenkücken
Shalie
Erfahrener Benutzer
Huhu =)
gestern habe ich auch mal wieder küken gekauft (1kg)
meine beiden gehen da auch voll drauf ab =)
der kleine wusste damals auch nichts mit anzufangen dann hat mein freund das küken aufgeritzt dann hat er es gefuttert.
Gestern wusster er gleich was los ist wir haben das küken zum auftauen auf den tisch gestellt in den napf dann kam er angerannt und wollte mit dem gefrorrenen küken abhauen oO
das haben wir ihm dann weg genommen und nach ein paar stunden haben sie es dann bekommen dann wurde eine halbe stunde ausgibig damit gespielt und dann restlos verputzt =)
es ist schon schön zuzuschauen wie glücklich dieses leckerlie eine katze macht
ich denke es ist das beste und gesündeste leckerlie.
die kittis bedanken sich auch sehr ausgibig bei uns 🙂
😳 ich auch rah...
oder glaubst du ernsthaft die würden brav da bleiben wo de denen das Küken hinlegst?
Kiara hat gestern auch direkt spitzbekommen das ich Küken ausm Gefrierschrank gehohlt hab...
hier gehen die zum Auftauen aber unter die Spüle in den Schrank, normal hatte ich sie immer oben stehen aber Bagira plündert seit kurzem alle Tüten die für ihn erreichbar sind 😱
egal ob der Napf da noch voll ist oder nicht 😡 oller spinner
ach jaaa 😀 dat Melody hat eben tatsächlich mal was abbekommen...
die kleine spielt ja immer erstmal damit während Kiara schon am futtern ist, und wenn Kiara ihr Küken aufhat klaut sie Melody immer noch ihres 🙄
heute hat sie es geschaft den Kopf und das meiste vom Eigelb für sich zu behalten 😛
😳 ich auch rah...
oder glaubst du ernsthaft die würden brav da bleiben wo de denen das Küken hinlegst?
Kiara hat gestern auch direkt spitzbekommen das ich Küken ausm Gefrierschrank gehohlt hab...
hier gehen die zum Auftauen aber unter die Spüle in den Schrank, normal hatte ich sie immer oben stehen aber Bagira plündert seit kurzem alle Tüten die für ihn erreichbar sind 😱
egal ob der Napf da noch voll ist oder nicht 😡 oller spinner
Ich mach immer die Küchentür zu wenn es Küken gibt.
Da hält sich die Sauerei dann in Grenzen, wobei Rosa sogar noch den Boden sauber leckt
E
Ellira
Erfahrener Benutzer
meine schleppen sie immer unter die couch oder auf die eckbank *grrr*
deshalb gibts nur noch küken im flur wo NUR fließen sind und alle anderen türen werden zugenmacht 😎
Anhänge
IMG_0159klein.JPG
38,3 KB
· Aufrufe: 51
Natascha_23
Erfahrener Benutzer
WEGEN EUCH UND EUREN BILDERN hab komm ich gerade auch mit 4 Priobierküken zurück ;-)
wie füttere ich die denn jetzt?
Sind ja tiefgefroren ( leicht angetaut 1 std. im Auto gelegen)
lg
L.u.Mi
Forenprofi
tut die mal nen stündchen mit der tüte ins wasser bad und dann einfach mal am beinchen packen und ner miz for die nase halten... 😀 dat finde kiara immer klasse...
bei melody muss ich sie vor ihr aufn boden legen
ach jaa... dat gelbe zeug was das küken beim futtern verliert ist übrigens eigelb...
ich glaub das hatte hier noch keiner geschrieben oder?
Natascha_23
Erfahrener Benutzer
Boah echt krank was man alles für die Miezies macht^^
Mache das hier gerade heimlich, mein Freund hat es verboten- mann kann katze auch mit rohem Fleisch gesund ernähren.
Klar, seh ich auch ein, aber warum nicht hin und wieder ein Küken?
Es gibt doch nichts natürlicheres als dias, was sie in der Natur auch fressen würden.
Sollten sie es lieben werde ich es ca. alle 2 Wochen geben.
Hab die Küken jetzt in einen Topf mit heißem Wasser (wir haben fast kochendes Wasser aus dem Hahn-> Boiler^^)
lg
Werbung:
L.u.Mi
Forenprofi
😱 heis ist nit sooo gas ware... lauwarm oder normal reicht völlig... denk an die knochen drin
Natascha_23
Erfahrener Benutzer
So, die Raubtierfütterung ist vorbei-
Resultat: 1/2 Küken ist noch über liegt in seiner eigenen Lache unterm Küchentisch.
Was tun damit?
Und was mach ich mit den anderen beiden aufgetauten Küken?
Milo ( EKH 15 Wochen) hat alles verputzt.
Minou (BKH 20Wochen) wusste nicht so recht was er damit anfangen sollte- hat allerdings toll damit gespielt 🙄
Ich war zwischenzeitlich einkaufen und weiß daher nicht ob Milo jetzt 1 1/2 gefressen hat oder nur 1 und Minou das 17".
lg
L.u.Mi
Forenprofi
halt die beiden kühl und versuchs heute abend nochmal... länger würde ich sie nit aufheben
Natascha_23
Erfahrener Benutzer
Alsooooo, mein BKH kann mit den Küken nichts anfangen, außer ein bisschen damit zu spielen.
Milo hingegen fährt voll darauf ab und hat heute die letzten 1 1/2 Küken verputzt und zwar komplett.
Brave Miez =)
Mein Freund findet es schrecklich.Aber ER muss es ja nicht essen ;-)
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.