N
Nicht registriert
Gast
Mach Dir nicht zuviel Stress: grade Katzen zeigen einem in der Regel relativ deutlich, wenn sie wirklich unzufrieden sind 🙂. Als ich nach dem Studium usw. angefangen habe zu arbeiten, hab ich sofort gemerkt, dass es für Tom ein Problem war, jetzt immer so lange am Stück alleine zu Hause zu sein (grade weil ich vorher eine Weile nach Arbeit gesucht habe und viiieeel Zeit für ihn hatte). Er hat mich immer schon sehr verzweifelt erwartet 🙁.
Ich habs nach neun Jahren "Alleinherrschaft" riskiert: und es hat geklappt..wenn ich jetzt nach Hause komme, freuen sich beide, aber keiner ist mehr völlig außer sich..
Das kann also auch noch nach seeehr langer Zeit ohne Katzenpartner klappen (wahrscheinlich habe ich da aber auch viel Glück gehabt)...also brich nichts übers Knie 🙂
Ich habs nach neun Jahren "Alleinherrschaft" riskiert: und es hat geklappt..wenn ich jetzt nach Hause komme, freuen sich beide, aber keiner ist mehr völlig außer sich..
Das kann also auch noch nach seeehr langer Zeit ohne Katzenpartner klappen (wahrscheinlich habe ich da aber auch viel Glück gehabt)...also brich nichts übers Knie 🙂