Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Einzgstermin steht!
Themenstartersweetangel1986
Beginndatum
S
sweetangel1986
Benutzer
Also es fehlen ja nur noch die großen Sachen wie KB, Kaklos und die Transportboxen. Futter und Streu wollte ich dann ne Woche vor dem Einzug kaufen. Aber bis dahin erfreue ich mich an den Dingen die ich bis jetzt habe !
A
Werbung
QT77
Forenprofi
Ich meine Zierteile wie sowas
Die Trinkbrunnen, die es im Zoohandel gibt, finde ich ausgesprochen hässlich.
Das mit Cat's Best finde ich auch, bin begeistert davon.
Futter kannste ja auch schon mal kaufen, hier gibts n echtes Schnäppchen guter Qualität.
S
sweetangel1986
Benutzer
Wie lang kommt ihr denn hin mit eurem Streu? Cats best soll ja sehr ergiebig sein.
QT77
Forenprofi
Bei drei Katzen und drei Katzenklos 1,5 Monate, so ungefähr. Das gilt für einen 40l Sack, der ist natürlich auch am günstigsten.
QT77
Forenprofi
Wenn du gern bastelst, kannst du die Zeit bis zum Einzug ja vielleicht mit dem Basteln von individuellen Katzenmöbeln überbrücken 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.