Corane
Neuer Benutzer
Leider musste ich unseren 3-Bein Kater Freddy im Alter von 16 Jahren aufgrund diverser gesundheitlicher Probleme erlösen lassen. Wollte mit neuer Katze eigentlich noch warten, aber sofort bekam ich Anfrage zur Adoption eines Katerchens im Alter von 2 Jahren, angeblich plötzlich mit dem Hund aggressiv. Kater sollte sofort weg. Ich nahm das Tier spontan auf, leider unkastriert. Wollte eigentlich warten mit der OP bis nach der Eingewöhnung, hab mich aber schon nach 2 Tagen entschlossen, ihn einzufangen (das war leider nötig) und zum TA zu fahren. Er hatte begonnen, überall in der Wohnung zu markieren, verständlich, es roch noch alles nach Kater Freddy. Jetzt ist die OP 4 Tage her und er versteckt sich noch immer unter der Couch. Nur nachts kommt er raus wenn wir schlafen, geht aufs Katzenklo und frisst sein Futter. Ist es normal, dass es so lange dauert, bis er sich mal sehen lässt? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, wie lange es dauert, bis er ganz normal am Alltagsleben teilnimmt? (Er hatte den Umzugsstress und dann noch das Einfangen für den Transport zum Tierarzt). Was kann ich noch tun - rede viel mit ihm, ohne ihn sehen zu können. Ganz lieben Dank für eine Antwort, liebe Grüße, Cora mit Kater Dino