Einzug verschoben - heul

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
Danke schön...🙂
 
A

Werbung

....das ist sie übrigens. Das ist ein Foto von der Züchterin.
Sie ist nur viel heller im Original, eben lilac creme. Kommt nicht so gut rüber.
Süß, oder :pink-heart:
 
Eine sehr hübsche Mieze!! Bin gespannt, wie der Einzug läuft 🙂
 
Eine sehr hübsche Mieze!! Bin gespannt, wie der Einzug läuft 🙂

Wir auch...:aetschbaetsch2:
Und wir sind so gespannt...
Wenn alles - aber auch alles - gut verläuft, werden wir Morgen Abend ein neues Familienmitglied haben :pink-heart:
Oh bitte drückt alle die Daumen.
 
:pink-heart:
oh ist die süüüüüüüüüüüüüss !!!
ich kanns dir so nachfühlen ! wir suchen auch schon so lange, aber haben jetzt unsere traummietze:pink-heart: :pink-heart::pink-heart:gefunden!
eine chartreux! am samstag wird sie 3 wochen alt und ca. ende mai, wenn alles glatt geht, kann sie bei uns einziehen!:zufrieden:
alles gute und lg
sabine
 
Oh je, das ist natürlich "doof" gelaufen, aber wenn deine Vivie erstmal gesund bei Euch ist, vergesst ihr das Alles eh .. :pink-heart:

Übrigens kenne ich solches "unerklärliche Fieber bei Kitten " auch oft als spätwirkende Reaktion auf eine Impfung, wenn zb das Immunsystem zusätzlich getresst wurde

(Austellung und dann zB neue Bakterien/Viren in den Haushalt gebracht usw)

2 Kitten meiner Freundin hatten das Letztens auch und die Anderen waren putzmunter. Keiner Begriff was los war, aber das AB schlug an und sie sind fix wieder putzmunter gewesen 😉
 
Werbung:
:-(

Ist natürlich nicht gut gelaufen.:grummel:
Die Blutergebnisse liegen noch nicht vor....also wieder warten....
So langsam liegen unsere Nerven blank.
Danke fürs Daumen drücken und die tröstenden Worte :pink-heart:
 
@Charly: mal "off topic"
Soll Euer Bärchen eigentlich allein bleiben? Im Notfellchenforum sucht eine wunderschöne schwarze BKH ein neues Zuhause. 😀 Rein optisch wären die beiden ein Traumpaar. :verschmitzt:
 
@Charly: mal "off topic"
Soll Euer Bärchen eigentlich allein bleiben? Im Notfellchenforum sucht eine wunderschöne schwarze BKH ein neues Zuhause. 😀 Rein optisch wären die beiden ein Traumpaar. :verschmitzt:

Hallo, ja unser Bärchen soll allein bleiben. Die Züchterin wollte sie nur als Einzelkatze mit Kindern im Haushalt abgeben, weil sie mit der Katzencrew gar nichts zu tun haben möchte. Nur mit Ihren Menschen. Und weil mein Mann eh nur ein Kätzchen erlaubt (ich denke, das sird sich ganz schnell ändern :aetschbaetsch2:), haben wir extra kein Kitten genommen, sondern eine Einzelkatze gesucht. Und Vivi gefunden :pink-heart:
Aber danke für den Tipp :smile:
 
Schade! Aber vielleicht ändert Dein Mann seine Ansicht noch 😉
 
...und Vivie vielleicht auch :aetschbaetsch2:
Ich drück die Daumen, dass die Süße bald bei euch einzieht und verstehe absolut, dass diese Warterei furchtbar nervt!
 
Werbung:
...und Vivie vielleicht auch :aetschbaetsch2:
Ich drück die Daumen, dass die Süße bald bei euch einzieht und verstehe absolut, dass diese Warterei furchtbar nervt!

Danke für die tröstenden Worte.
Es nervt wirklich. Zumal ja auch noch die Angst dazu kommt, dass wir noch nicht wissen, ob das Kitten was Ansteckendes hat.
Was, wenn Vivi noch krank wird...oh da mag ich gar nicht dran denken :sad:
Vielleicht sind wir nachher schlauer. Die Züchterin wollte sich melden, sobald die Blutergebnisse vorliegen...wieder Daumen drücken angesagt :aetschbaetsch2:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben