charly070
Forenprofi
Hallo, unser Bärchen zieht nun Donnerstag bei uns ein. Wir sind sooo... augeregt und gespannt.
Wir haben uns ja für ein älteres Bärchen entschieden, weil wir nur eine Katze "dürfen" - hatte ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben.
Die Süße ist 2 Jahre alt und eine ganz liebe Schmuserin.
Nur, sie durfte bei Ihrer Züchterin im Bett schlafen.
Uns war von vornherein klar, dass wir kein Tier im Schlafzimmer haben möchten.
Wir haben ihr schon eine kleine Höhle gekauft und im Flur hingestellt in der Hoffnung, sie nimmt diese an. Schließlich ist ja alles neu - warum dann nicht auch, dass man bei der neuen Familie nicht im Bett schläft
Ansonsten ist alles so, wie sie es kennt. Schöner KB, Kartons (sie liebt es, im Karton zu sitzen) etc.
Nur, was mache ich, wenn sie vor der Schlafzimmertür sitzt und nachts weint. Kann man, wie bei Babys - durch ignorieren erreichen, dass sie irgendwann aufgibt? Sollen wir sie, wenn wir ins Bett gehen auch in ihre Höhle setzen, damit sie weiß: Hier schlafe ich?
Was meint ihr?
Und bitte versucht nicht, uns zu überreden, dass sie mit ins Bett darf....
Schönen Sonntag noch...
Wir haben uns ja für ein älteres Bärchen entschieden, weil wir nur eine Katze "dürfen" - hatte ich ja in einem anderen Thread schon geschrieben.
Die Süße ist 2 Jahre alt und eine ganz liebe Schmuserin.
Nur, sie durfte bei Ihrer Züchterin im Bett schlafen.
Uns war von vornherein klar, dass wir kein Tier im Schlafzimmer haben möchten.
Wir haben ihr schon eine kleine Höhle gekauft und im Flur hingestellt in der Hoffnung, sie nimmt diese an. Schließlich ist ja alles neu - warum dann nicht auch, dass man bei der neuen Familie nicht im Bett schläft
Ansonsten ist alles so, wie sie es kennt. Schöner KB, Kartons (sie liebt es, im Karton zu sitzen) etc.
Nur, was mache ich, wenn sie vor der Schlafzimmertür sitzt und nachts weint. Kann man, wie bei Babys - durch ignorieren erreichen, dass sie irgendwann aufgibt? Sollen wir sie, wenn wir ins Bett gehen auch in ihre Höhle setzen, damit sie weiß: Hier schlafe ich?
Was meint ihr?
Und bitte versucht nicht, uns zu überreden, dass sie mit ins Bett darf....
Schönen Sonntag noch...