M
Momenta
Gast
Hunde haben einen Besitzer, Katzen Personal
Mal sehen, ob unser Bärchen das auch so sieht....
Nur 0,0001% der Katzen sieht es anders 😀😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, ob unser Bärchen das auch so sieht....
Das habe ich auch schon oft gehört...Nur 0,0001% der Katzen sieht es anders 😀😀
Das habe ich auch schon oft gehört...
Einige Foris machen es einem auch weiß Gott nicht leicht, hier "Menschenfreund" zu bleiben... 🙄
Naja...vielleicht ist Bärchen die Ausnahme, denn die bestätigen ja die Regeln 😀
Einige Foris machen es einem auch weiß Gott nicht leicht, hier "Menschenfreund" zu bleiben... 🙄
...wie wahr, wie wahr...
Naja...vielleicht ist Bärchen die Ausnahme, denn die bestätigen ja die Regeln 😀
Das versteh ich jetzt nicht??? 😕
Ich konnte es mir anfangs auch nicht vorstellen, aber es ist tatsächlich so 😀.
Ich wünsche dir jedenfalls schonmal viel Spaß beim Einleben!
och, keine Sorge, das macht Ihr schon !!
und notfalls fragt Ihr hier, was die Katze grade so will: dann bekommt Ihr gleich 20 Ratschläge, die sich alle widersprechen
(nö, ganz so schlimm isses nicht, aber Miezen können sich recht gut verständlich machen ...) Gruss von Menschen- und Katzenfreud Irm
...hab das nicht verfolgt. Bekommst du auch erst jetzt eine Katze???Davor habe ich auch Bammel...
Vielleicht steht er am - für ihn - falschen Platz?
@charly070
Ja, am Donnerstag Abend zieht sie ein.🙂 Ich freue mich riesig, habe aber irgendwie auch Bammel. Irgendwie bescheuert...
Huhu
Wobei ich als Katzenanfängerin zugebe, dass mich hier manche Storys schon etwas verunsichern.... aber ich hoffe, unsere ist eine nichtgestörte, völlig normale und aggressionsfreie Katze.
Huhu
Diese Madame wird bei uns einziehen
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bi...tYpzLFQUh&nh=1
Ich bin schon sooooooo aufgeregt. Wobei ich als Katzenanfängerin zugebe, dass mich hier manche Storys schon etwas verunsichern.... aber ich hoffe, unsere ist eine nichtgestörte, völlig normale und aggressionsfreie Katze.
Ohh, der Link funktioniert nicht mehr.... ich stelle am Freitag Fotos rein.